Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOC schrieb:Wie wäre es wenn ihr einfach mal nach Stuttgart kommt und ich mitfahren darf? :-)
MOC schrieb:ich fand die idee nicht schlecht![]()
N Kaffe wäre ja auch drin<-- und bedenkt ich bin ein orginaler Schwabe, sowas bekommt ihr nur einmal im leben angeboten.....
... nun, anscheinend scheinst du die drehzahl immer im bereich des drehzahlbegrenzers zu halten ... ich fahre durchweg zügig den verkehrsbedingungen angapasst und kann die werte von conny nur bestätigen ... saufen tut der wagen nur, wenn ich mal auf der ab ständig im bereich der höchstgeschwindigkeit düse ...Cecotto2 schrieb:Hallo MOC,
also mit den 9 Liter von Conny, das liegt daran, das Sie sich mit dem Skilift hochfahren läßt und dann nur Berg ab rollen braucht, ne Du der 2.8 braucht schon mächtig da sind 12.5-13.0 Liter im Drittelmix drin beim 3.0 weiß ich es nicht so genau. Der Motor mag kein Stadtverkehr mit Stop u. Go und in der Eifel unter Voll.- u. Teillast wollen 2800 ccm gefüllt sein. So aber gegenüber einem 523i brauchst Du den Motor insbesondere auf der Autobahn nicht so hochzujagen, der M52/M54 Motor hat genug Drehmoment und m. 4500 u/min kommst Du auch deutlich unter 10l / 100km.
GruZZZ
Dirk
ja doch find ich schon... der 3.0 ist zwar auch nicht viieell besser aber zumindest etwas. vom hocker hauen mich beide nicht, nichtmal das m coupe, aber die fahrdynamik des z coupes ist einfach grandios, da ist leistung ein sekundäres merkmal finde ich.Z3 Coupebunny schrieb:@fireball
Achja, schwachbrüstig ist der 2,8 nicht![]()