Neu und mit Z4 aus dem Raum Bremen

fischkopp

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin Moin!

nach fast einem Jahr suchen, abwägen und Probefahrten mit Porsche Boxster und Z4, bin ich nun seit letztem Wochenende im Besitz eines Z4 3.5i Bj. 08/2011. Ende Februar soll er dann Zugelassen werden. Vorher bekommt er noch ein neues Kleid, das Atacama Gelb gefällt mir nicht. Welche Farbe es wird steht noch nicht fest.

IMG_0335.JPG

Werde dann mal berichten wie er künftig aussieht.

Gruß, aus OHZ

Moin Moin!

nach fast einem Jahr suchen, abwägen und Probefahrten mit Porsche Boxster und Z4, bin ich nun seit letztem Wochenende im Besitz eines Z4 3.5i Bj. 08/2011. Ende Februar soll er dann Zugelassen werden. Vorher bekommt er noch ein neues Kleid, das Atacama Gelb gefällt mir nicht. Welche Farbe es wird steht noch nicht fest.

Anhang anzeigen 166802

Gruß, aus OHZ

Hallo

Was mich ein bisschen wundert, ein Auto zu kaufen dessen Farbe mir nicht gefällt und gleich wieder einige tausend Euros für ein Folierung ( oder Lackierung) einzuplanen, ist schon seltsam. Aber gut, ist ja jedem seine Sache. Hätte es bei meinem letzten Neukauf diese Lackierung noch gegeben, wäre sie es geworden, aber die "Geschäcker" sind eben verschieden

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Vorher bekommt er noch ein neues Kleid, das Atacama Gelb gefällt mir nicht. Welche Farbe es wird steht noch nicht fest.
Bei uns in der Firma hat auch jemand einen Z4 in Atacama Gelb.
Persönlich mag ich die Farbe auch nicht, erinnert mich jedesmal an ein Taxi.
(Nicht böse gemeint)
1423307720253.jpg

Gruß Osama

Moin Moin!
Vorher bekommt er noch ein neues Kleid, das Atacama Gelb gefällt mir nicht. Welche Farbe es wird steht noch nicht fest.

Nur mal so zum eigenen Verständnis...wenn das Auto sonst total passt und hässliche Felgen montiert sind....OK. Die kann man tauschen.
Holzleisten, obwohl man kein Holz mag...aber sonst das absolute Traumauto....OK, die kann man im Forum problemlos tauschen.
Aber ein Auto kaufen, bei dem die Farbe gar nicht geht.....:j&::j:O_oo::eek: :o:speechless:

Um den Makel dann mittels teurer Folierung wieder einigermaßen zu beheben ! Ja...die Folierung ist teuer, wenn auch die Einstiege und alles sichtbare Gelb vom PROFI umfoliert werden sollen, außerdem reicht der Glanzgrad nie an eine Lackierung heran.

Ich glaube, ich bin nicht bekloppt genug....

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zum eigenen Verständnis...wenn das Auto sonst total passt und hässliche Felgen montiert sind....OK. Die kann man tauschen.
Holzleisten, obwohl man kein Holz mag...aber sonst das absolute Traumauto....OK, die kann man im Forum problemlos tauschen.
Aber ein Auto kaufen, bei dem die Farbe gar nicht geht.....:j&::j:O_oo::eek: :o:speechless:

Um den Makel dann mittels teurer Folierung wieder einigermaßen zu beheben ! Ja...die Folierung ist teuer, wenn auch die Einstiege und alles sichtbare Gelb vom PROFI umfoliert werden sollen, außerdem reicht der Glanzgrad nie an eine Lackierung heran.

Ich glaube, ich bin nicht bekloppt genug....

Hi,
so schlecht ist doch die Farbe gar nicht :-) aber sie war das einzige was nicht wirklich passt. Das Fahrzeug hat wenig gelaufen und der Preis passte genauso wie die Ausstattung.
Es braucht sich niemand sogen machen... Das Folieren wird ebenfalls nicht sehr teuer werden und am Ende möchte ich mit dem Fahrzeug 2-3 Jahre fahren und es immer gerne tun. Neben Felgen ist die Farbe sicher das wesentliche Augenmerk "you never get a second chance to make a first Impression"...

Die Farben die zur Zeit zur Auswahl stehen gehen in eine andere Richtung: Matt Grau / Matt Anthrazi / Matt Rot (wie für den M6 verfügbar)

PS: mein 5er ist Matt Braun, original von BMW individual da muss der Z4 doch zu passen... :-)

Kühlen, Norddeutschen Gruß,

Hallo

Was mich ein bisschen wundert, ein Auto zu kaufen dessen Farbe mir nicht gefällt und gleich wieder einige tausend Euros für ein Folierung ( oder Lackierung) einzuplanen, ist schon seltsam. Aber gut, ist ja jedem seine Sache. ...
wenn sonst alles passt - an der Innenausstattung was zu ändern ist oftmals teurer - nur mal ein paar andere Sitze...:whistle:
und eine Folie (wenns denn foliert wird) ist wie ne Verpackung - trägt vielleicht zum Werterhalt bei... :2bucktoot und es soll hier im Forum auch welche geben die schwören geradezu auf das alte gelb - das Phoenixgelb :4grinz: - kommt vielleicht auch wieder in Mode ;)
Willkomen im Forum und viel Spass dann demnächst - draußen Sonne aber alles weiß... inclusive meinem schwarzen T-Car (Salzzzz:x3:!!!) warte weiter aufs Frühjahr!:@

Moin Nachbar
und Gratulation zum Z :t

Allzeit knitterfreie Fahrt!
Wenn du in OHZ mal einen spacegrauen mit Saisonkennzeichen 11-03 siehst ....

Gruzzzz
Gerald

:13wackyz: Saison von November bis März - hat bei euch die Klimaveränderung derart gegriffen das im Sommer kein Cabriowetter mehr ist? :rschirm::rschirm::rschirm:

Wir leben hier an der Sonnenseite. Auch im Winter.
"""" gibt es hier nicht. Höchstens erhöhte Luftfeuchtigkeit! :D

Offene Grüße
Gerald

Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Auch von mir ein Hallo und viel Spaß

Man kann sich ja mal auf eine gemeinsame ausfahrt treffen.
Auch gerne mit anderen aus dem Forum aus der Nähe.:) :-)

Moin der Fisch.

Mal eine andere und seltene Farbe. Daher finde ich es gut,wie er ist. Der Zetti hebt sich so schon von der Masse ab und mit solch einer Farbe noch deutlicher,klasse.
Auf jeden Fall viel Freude mit dem Zetti und immer knitterfreie Fahrt!
Schau Dich in Ruhe im Forum um,denn es gibt Dinge,die sollte man über seinen Zetti wissen. ;)
Auch finden sehr tolle Touren und auch Stammtische statt,was man unbedingt mal alles gemacht haben sollte.

Herzzzzliche Grüße!

Moin! Herzlich Willkommen!
Die Farbe an sich fällt auf und gefällt mir. Nur ist es hier und da ein bisschen zu viel. Viel Spass damit! Grüsse.

Moin Moin!

Anhang anzeigen 166802

Gruß, aus OHZ

Moin Moin!

nun ist er bei Folierer, nächsten Freitag steht er im neuem, matten Glanz...

Danke für die Willkommens-Botschaften.

Moin Moin!

nun ist er bei Folierer, nächsten Freitag steht er im neuem, matten Glanz...

Danke für die Willkommens-Botschaften.

Hi,

seit Montag steht er nun im neuen Glanz... und die ersten Kilometer habe ich schon runtergerissen :-) super :-)

Anhänge

• IMG_0487.JPG
    IMG_0487.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0508.JPG
    IMG_0508.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 51
Das Spaltmass von Stoßstange zu Kotflügel sieht auf dem ersten Foto irgendwie nicht gut aus, mag aber täuschen.
Ansonsten ist die Folie sehr schick!
Ich persönlich fand dennoch das Gelb schöner :) :-)

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten