Lightning74
Fahrer
Hallo zusammen,
also ganz neu bin ich ja jetzt doch nicht, habe mich aber damals nie in diesem Bereich vorgestellt, weil ich das (in anfänglicher Unwissenheit) im Z4-Bereich gemacht hatte.
Da jetzt einige Zeit vergangen ist und ich "dank" euch (manchmal hasse ich das Forum dafür, weil es immer so teuer wird
) schon einiges am Zetti geändert habe, wollte ich ihn hier doch noch mal kurz mit vorher-nachher-Bildern einstellen.
Ich fange mal mit dem Interieur an:
Ausgangslage: das graue Interierur, welches mir so gar nicht gefallen wollte, das einfache Lenkrad usw.
Ich denke, ich habe hier zumindest für mich eine gute Lösung gefunden, um den Innenraum aufzuwerten. Aber seht selbst.
Bevor ich es vergesse: Wenn euch was nicht gefällt, dann sagt es ruhig!
Ich nehme es keinem übel und höre mir gerne Kritik an!
Jim
also ganz neu bin ich ja jetzt doch nicht, habe mich aber damals nie in diesem Bereich vorgestellt, weil ich das (in anfänglicher Unwissenheit) im Z4-Bereich gemacht hatte.
Da jetzt einige Zeit vergangen ist und ich "dank" euch (manchmal hasse ich das Forum dafür, weil es immer so teuer wird
) schon einiges am Zetti geändert habe, wollte ich ihn hier doch noch mal kurz mit vorher-nachher-Bildern einstellen.Ich fange mal mit dem Interieur an:
Ausgangslage: das graue Interierur, welches mir so gar nicht gefallen wollte, das einfache Lenkrad usw.
Ich denke, ich habe hier zumindest für mich eine gute Lösung gefunden, um den Innenraum aufzuwerten. Aber seht selbst.
Bevor ich es vergesse: Wenn euch was nicht gefällt, dann sagt es ruhig!
Ich nehme es keinem übel und höre mir gerne Kritik an!
Jim
Hier werden doch gerne Bananen als Preis angeboten, oder? Wer also drauf kommt und Leitung 1,6 oder 11 trifft bekommt ne Banane