Neuankömmling aus Mainz

Quintus

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und wollte meine kleine Flunder und mich kurz vorstellen.

heiße Matthias komme aus der nähe von Mainz
Bin Baujahr 1977 also schon paar Kilometer auf dem Buckel.

Die kleine Flunder hat 2016 ihren Besitzer verlassen, und ist bei mir eingezogen.
Sie ist eine im Jahre 2008 geborene E86 3.0 SI Schönheit in einem Monaco Blauem Gewand mit Karamel farbener Haut.
Die Gute hat jetzt 96 TKM in ihrem Fahrgestell und alles ist Original, daher wird es dieses Jahr das ein oder andere Wellness Programm geben.

to Do Liste:
- neue Schuhe für den Sommer
OZ ultraleggera - crystal titanium 18" VA-225/40 HA-255/35 mit continental sportcontact 5
- Make up ausbesserungen beim Stoßfänger vorne wegen Lackabplatzer und hinten wegen einem A.... das mir auf dem Parkplatz langschrammt ist. Wahrscheinlich wird daraus eine Komplettaufbereitung der Aussenhaut.
- evtl. wird es noch ein Hifi upgrade geben, denn der Sound ist naja und ist einfach nicht mehr up to date. kein Bluetooth usw.

in diesem Sinne "Happy driving"
Matthias

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 66
  • 3.jpg
    3.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 59
  • 4.jpg
    4.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 61
Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)

Bzgl "Schuhe" für die Eisdiele OK, zum dynamischen fahren besser Gleichbereifung mit 235/40x18.

Wegen HiFi gibt's sehr schöne Einbauten von der Autohifistation - in meinem Roadster klingt es super.

Monacoblau - super Wahl.

Die Schuhe sind schon Bestellt und für meine dynamischen Ansprüche langt es (hoffentlich) ;)

Bei der Autohifistation habe ich mich auch schon umgeschaut, mal wieder die Qual der Wahl ....
Vieleicht schaffe ich es ja nach Sinnsheim und habe dort die möglichkeit das ein oder andere Set up mal zu hören.:earmuffs:

Bzgl Musik reicht meiner Meinung nach das gute 3 Wege Front System mit starker 4 Kanal Endstufe und am besten einem DSP :)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten