Purzel
Der mit dem Hai tanzt
Servus ZRoadster-Gemeinde,
als eingefleischter 3er Fahrer (seit fast 25 Jahren), angefangen beim E21 320/6 über E30 325i und E36 328i bis zu meinem jetzigen E46 330i SMG, bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß die Zeit Reif für einen ZZZZ ist.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich so weit ist. Lieferung soll in der 22. Kw sein und wenn BMW ihn so baut wie ich ihn bestellt habe, sollte er mit folgender Ausstattung kommen:
2,5si Roadster in Monacoblau met.
Open-Air Paket mit HiFi System prof.
Advantage Paket
Exclusive Edition mit Individual Walknappa Caramel und Interieurleisten Pianolack
M Sportsitze
M Lederlenkrad MFL
Da ich den Z4 mehr zum Cruisen verwenden werde, habe ich auf das MFW verzichtet. Als Navi wird mir mein Kumpel TomTom dienen.
Nach stundenlanger Recherche in den Foren werde ich ihn nach Ankunft dezent tunen.
Heisst im Klartext: Eibach Federn, Eisenmann ESD mit 160/80 links und Avalanche II 8,5 und 9,5 x 19" mit Dunlop Sport Maxx 225/35 und 255/30 (stehen übrigens schon in der Garage und sehen megageil aus
)
Nach dem der Z4 umgebaut ist, werde ich natürlich ein paar Bilder nachreichen.
So, das war´s fürs Erste.
als eingefleischter 3er Fahrer (seit fast 25 Jahren), angefangen beim E21 320/6 über E30 325i und E36 328i bis zu meinem jetzigen E46 330i SMG, bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß die Zeit Reif für einen ZZZZ ist.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich so weit ist. Lieferung soll in der 22. Kw sein und wenn BMW ihn so baut wie ich ihn bestellt habe, sollte er mit folgender Ausstattung kommen:
2,5si Roadster in Monacoblau met.
Open-Air Paket mit HiFi System prof.
Advantage Paket
Exclusive Edition mit Individual Walknappa Caramel und Interieurleisten Pianolack
M Sportsitze
M Lederlenkrad MFL
Da ich den Z4 mehr zum Cruisen verwenden werde, habe ich auf das MFW verzichtet. Als Navi wird mir mein Kumpel TomTom dienen.
Nach stundenlanger Recherche in den Foren werde ich ihn nach Ankunft dezent tunen.
Heisst im Klartext: Eibach Federn, Eisenmann ESD mit 160/80 links und Avalanche II 8,5 und 9,5 x 19" mit Dunlop Sport Maxx 225/35 und 255/30 (stehen übrigens schon in der Garage und sehen megageil aus
Nach dem der Z4 umgebaut ist, werde ich natürlich ein paar Bilder nachreichen.
So, das war´s fürs Erste.


