Neuanmeldung

Cecotto2

Fahrer
Hallo,

ich bin neu hier auf www:zroadster.com, sprich habe mich heute angemeldet. Gelesen habe ich schon viel hier, wobei ich auch schon viele Tips dadurch erhalten habe. Wie gesagt ich grüße Euch alle und freue mich vorab, dass es eine so tolle Seite im Netz gibt für alle Z-Fahrer. Ich selber fahre seit einem Monat ein Z3 Coupe 2.8 (Bj. 05/00) in topasblau und bin total happy mit dem Auto. Ich habe schon einige BMW`s der dreier Reihe gefahren und verfolge auch den BMW Motorsport mit großer Leidenschaft, ich muß sagen jetzt habe ich endlich den richtigen BMW gefunden, bis dahin
es grüßt
Cecotto2 :9

AW: Neuanmeldung

hi cecotto2,

gratuliere dir zu der kaufentscheidung und wünsche dir viel spass
und knitterfreie fahrten.

beauceron schrieb:
hi cecotto2,

gratuliere dir zu der kaufentscheidung und wünsche dir viel spass
und knitterfreie fahrten.

...;) ja hallo thomas, Du ich danke Dir für die Blumen, bis dahin :D ...

Cecotto2 schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier auf www:zroadster.com, sprich habe mich heute angemeldet. Gelesen habe ich schon viel hier, wobei ich auch schon viele Tips dadurch erhalten habe. Wie gesagt ich grüße Euch alle und freue mich vorab, dass es eine so tolle Seite im Netz gibt für alle Z-Fahrer. Ich selber fahre seit einem Monat ein Z3 Coupe 2.8 (Bj. 05/00) in topasblau und bin total happy mit dem Auto. Ich habe schon einige BMW`s der dreier Reihe gefahren und verfolge auch den BMW Motorsport mit großer Leidenschaft, ich muß sagen jetzt habe ich endlich den richtigen BMW gefunden, bis dahin
es grüßt

ein herzliches willkommen an bord !!! :M %:

ich denke auch, daß du den richtigen gefunden hast !! :M :t :t
viel spaß damit und unbeschwertes fahren !!! :M :t

Cecotto2 schrieb:
Hallo,

es grüßt

Du hast das richtige Auto gefunden,
Du hast das richtige Forum gefunden,
und Dein Nickname erinnert mich an die schönsten DTM-Zeiten :t

Herzlich Willkommen im Forum :t
Wünsche Dir ebenfalls allzeit Gute Fahrt mit dem QP !!!

Cecotto2 schrieb:
Hallo,

es grüßt
hallo cecotto2 ... auch aus herzogenaurach ein herzliches willkommen :t

CYBERCAT schrieb:
ein herzliches willkommen an bord !!! :M %:

ich denke auch, daß du den richtigen gefunden hast !! :M :t :t
viel spaß damit und unbeschwertes fahren !!! :M :t

...;) ja hallo Cybercat, auch Dir möchte ich ganz herzlich für die netten Worte danken, war bis vor kurzem noch in Deiner Heimat zum Skifahren:9 ...

Grüße von meinen beiden Kartäusern u. von mir Cecotto2

Marc S. for Z schrieb:
Du hast das richtige Auto gefunden,
Du hast das richtige Forum gefunden,
und Dein Nickname erinnert mich an die schönsten DTM-Zeiten :t

Herzlich Willkommen im Forum :t
Wünsche Dir ebenfalls allzeit Gute Fahrt mit dem QP !!!

...ja danke auch Dir für die Begrüßung und freue mich das Du auch ein großer Freund von den schönsten DTM-Zeiten unter Ravalgia, Cecotto u. Co. mit Ihrem Schnitzer M3, bist:D ...

Grüße
Cecotto2

Cecotto2 schrieb:
...ja danke auch Dir für die Begrüßung und freue mich das Du auch ein großer Freund von den schönsten DTM-Zeiten unter Ravalgia, Cecotto u. Co. mit Ihrem Schnitzer M3, bist:D ...

Grüße
Cecotto2

Der E30 M3 bleibt der schönste M3 ,
er ist einfach jetzt schon ein Klassiker und der erfolgreichste Tourenwagen aller Zeiten :t
Außerdem wurde in der alten DTM eben noch richtig Motorsport getrieben :t !!!
Heute gibt es das fast nur noch an der NS zur VLN :M !!!
Cecotto,Ravalgia,Sooper,Winkelhock... - mit denen bin ich zum BMW-Fan gewachsen :t
1031.jpg

Hallo an alle die mich schon begrüßt haben bzw. es noch werden, noch mal schönen dank und auf eine prima Zeit hier bei zroadster, bis dahin:t :y :9

Cecotto2

Zurück
Oben Unten