stiffmaster
Fahrer
Guten abend in die Runde,
Ich stehe wahrscheinlich kurz davor mir ein neues Notebook anzuschaffen.
Zur Zeit benutze ich ein Samsung. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/335105_-r50-wvm-1860-samsung.html
Hab das Teil vor fast genau 2 Jahren für 1600Euro gekauft.
War bisher im großen und ganzen sehr zufrieden.
Nur seit nem halben Jahr macht er zicken beim runterfahren, ab und an ein bluescreen und halt so kleinigkeiten!!! Nur das ich davon kein plan habe. Ich brauch nen PC den ich anschalte und der dann auch funktioniert!
Jetzt die entscheidende Frage. Wird mein nächster Lappi ein Mac Book oder ein 14" Notebook von Sony.
Wenn ich ehrlich bin habe ich die Leistung meines aktuellen Lappies nie ausgereizt. Ich benutz das teil zum surfen im Netz, Textverarbeitung, (Word, Exel, Power Point), Musik verwalten u brennen u das wars!
Da ich ab Febr. die Meisterschule besuchen werde und den Lappi öfters mitnehmen muss will ich nen kleineren.
Was spricht für den Sony, was spricht für ein Mac Book????
Ja ich weiß, der Threat wird sich jetzt in 2 lager teilen!
Die Win und die Mac Fraktion. Aber ich brauch handfeste Argumente.
Also haut rein jungs...! (Sorry....und Mädels;-)
Gruß Dennis
Ich stehe wahrscheinlich kurz davor mir ein neues Notebook anzuschaffen.
Zur Zeit benutze ich ein Samsung. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/335105_-r50-wvm-1860-samsung.html
Hab das Teil vor fast genau 2 Jahren für 1600Euro gekauft.
War bisher im großen und ganzen sehr zufrieden.
Nur seit nem halben Jahr macht er zicken beim runterfahren, ab und an ein bluescreen und halt so kleinigkeiten!!! Nur das ich davon kein plan habe. Ich brauch nen PC den ich anschalte und der dann auch funktioniert!
Jetzt die entscheidende Frage. Wird mein nächster Lappi ein Mac Book oder ein 14" Notebook von Sony.
Wenn ich ehrlich bin habe ich die Leistung meines aktuellen Lappies nie ausgereizt. Ich benutz das teil zum surfen im Netz, Textverarbeitung, (Word, Exel, Power Point), Musik verwalten u brennen u das wars!
Da ich ab Febr. die Meisterschule besuchen werde und den Lappi öfters mitnehmen muss will ich nen kleineren.
Was spricht für den Sony, was spricht für ein Mac Book????
Ja ich weiß, der Threat wird sich jetzt in 2 lager teilen!
Die Win und die Mac Fraktion. Aber ich brauch handfeste Argumente.
Also haut rein jungs...! (Sorry....und Mädels;-)
Gruß Dennis