Neue Aero Dynamik Front - Stoßstange grundiert

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich hab nen Preis und Lieferbarkeit angefragt und mein freundlicher hat das Teil gleich bestellt. Falls jemand eine will 296,50 + Mwst.. Versand müsste ich klären aber ich denke die BMW Fuzzis haben da andere Möglichkeiten als wir.
Wenn sich innerhalb der nächsten Tage keiner meldet wirds wieder zurück gegeben.
Gruß
Clemens

Zuletzt bearbeitet:
Exakt das gleiche hatte ich vor kurzen noch beim Mercedes Autohaus -.-

Finde es aber Hammer, das eine komplette Aero Front für 300euro nagelneu von BMW zu haben ist..

was bräuchte ich denn noch alles um die zu verbauen wenn ich serie habe? Unterbodenverkleidung, oder irgendwas? andre nebelscheinwerfer? Klärt mich mal auf. Prinzipiell habe ich Interesse.

Welche Note hattest Du in Mathematik?
Und wo steht was von komplett?

Ganz ruhig! Geht auch nen tick freundlicher oder???

1. Die paar Euro Mwst die da noch drauf kommen .. machen das ganze ja auch extreeeeem teurer!
2. Was komplett? Wie Subzero schon schreibt kann das meiste sowieso übernommen werden.

3. Fahr mal zu Mercedes und kaufe eine stink normale Front, da zahlt man locker das doppelte, ohne Anbauteile!

1. Die paar Euro Mwst die da noch drauf kommen .. machen das ganze ja auch extreeeeem teurer!
Wir reden hier immerhin von rund 20 % zzgl. Versandkosten.
2. Was komplett? Wie Subzero schon schreibt kann das meiste sowieso übernommen werden.
Kommt auf das jeweilige Z4 Modell an, in Deinem Fall benötigst Du halt weniger.
3. Fahr mal zu Mercedes und kaufe eine stink normale Front, da zahlt man locker das doppelte, ohne Anbauteile!
Willst Du hier Birnen mit Äpfel vergleichen?

Ich denke die Versandkosten werden sich in Grenzen halten die Front wird ja dann direkt von meinem Teile Kumpel bei BMW versendet vielleicht gibts den ja umsonnst. Also zeredet dat Ding hier nicht wer eine will sollte zuschlagen der Preis ist gut da sind einige % Rabatt drinne. Ansonnsten geht die Front zurück.

Zurück
Oben Unten