Neue Bilder vom 3er Cabrio mit Stahldach

Gerry

macht Rennlizenz
Als ich am letzten Sonntag mit Markus gen Austria unterwegs war ist uns dieses Gefährt hier vor die Kamera gelaufen....:O

Markus hat den auf einer Entfernung von 200m schon erkannt :j

Die beiden Insassen müssen uns für total bekloppt gehalten haben, zumindest meine Fotoaktionen mit Markus seinen "Umrundungsversuchen" :d

Interessant ist die weit vorne stehende Scheibe (also immer noch Cabriofeeling). Ich finde ihn geschlossen recht ansprechend. Besser als die Konkurrenz. Der Kofferraum sieht garnicht häslich aus.

Kann einer von Euch noch mittels Bildbearbeitung die abgeklebten Bereiche retuschieren?

Präsentation für die Medien soll ja in den kommenden Wochen sein.

Anhänge

• CIMG3029.jpg
    CIMG3029.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG3030.jpg
    CIMG3030.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3031.jpg
    CIMG3031.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG3032.jpg
    CIMG3032.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3034.jpg
    CIMG3034.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 7
AW: Neue Bilder vom 3er Cabrio mit Stahldach

Schöne Bilder :t

Hatte ja zuerst die Haare im Nacken stehen, als ich gehört hab, dass BMW ein Blechdachcabrio baut - aber die Bilder die ich bislang gesehen hab, überzeugen mich echt.

Gut Ding will Weile haben .... ja, schaut ganz ok aus ... der VW EOS ist ja auch schon prima :M

Muss man mal live sehen, aber so hauts mich nicht gerade vom Hocker...:#

Muss man mal live sehen, aber so hauts mich nicht gerade vom Hocker...:#

Wie gesagt ein 4sitzer Stahdachkabrio ist immer eine Herausforderung, live haben die das scheinbar ganz gut gemacht. Letztendlich muss es jeder selber entscheiden obs gefällt oder nicht :t

Also ich habs ja letzte Woche offen gesehn, und mich hats echt umgehaun, das Teil ist geil :t

Gut Ding will Weile haben .... ja, schaut ganz ok aus ... der VW EOS ist ja auch schon prima :M

Spätestens wenn 1 oder 2 Getränkekisten das schöne Leder hinten zerschrammt oder dreckig gemacht haben, wirst Du die Meinung revidieren. Offen hat der 4-sitzige EOS 180 L "Koffer"Raum :j :j

Da ist nix mit "nach dem Samstag Shopping an der nächsten Ampel Dach auffahren" :g

Spätestens wenn 1 oder 2 Getränkekisten das schöne Leder hinten zerschrammt oder dreckig gemacht haben, wirst Du die Meinung revidieren. Offen hat der 4-sitzige EOS 180 L "Koffer"Raum :j :j

Da ist nix mit "nach dem Samstag Shopping an der nächsten Ampel Dach auffahren" :g

Da ist das Kofferraumvolumen beim 3er ja üppig, 350l offen und 210l geschlossen klingt doch mal gut :t

Ein paar Sachen muss man da noch ergänzen, hihi:

Also, die Rückbank spricht gerade über ein sinnvolles Thema, welches nur Frauen anschneiden würden. Wir laufen in der Baustelle auf dieses Wunderstück der automobilen Baukunst auf und nach den ersten verbalen Ausschweifungen vorne im Auto musste sich Gerry schon mal rechtfertigen, warum er dieses abgeklebte Dingsbums da überhaupt so oft fotografiert. Fakt ist, er tat es! :t

So jetzt mal zum Auto:

Man sieht in der Seitenansicht recht genau, daß die Frontscheibe nicht so weit nach hinten geht, wie z.B. beim 206 CC. Und das, obwohl die Frau am Steuer nicht gerade 1,80 Meter hat und folglich recht weit vorne sitzt.
Das ist für ein Stahldach-Cabrio schon mal sehr gut.

Viel mehr interessiert mich aber dabei, wie der Kofferraum zu beladen ist, wenn das Dach offen ist. Beim 206 CC z.B. muss schon mal so eine Stoffabdeckung im Kofferraum zugemacht werden, sonst geht das Dach gar nett auf, das Gepäck muss
dann unter das geklappte Dach geschoppt werden. Das funzt zwar mit ein paar Schuhen ganz gut, aber ne Sporttasche geht da nicht mehr rein. Also ---> Rücksitz.
Bin also gespannt, wenn wir den 3er beim Händler anschauen, wie die sich die Kofferraumsituation gestaltet.

Viele Grüße
Markus

Also, die Rückbank spricht gerade über ein sinnvolles Thema, welches nur Frauen anschneiden würden. Wir laufen in der Baustelle auf dieses Wunderstück der automobilen Baukunst auf und nach den ersten verbalen Ausschweifungen vorne im Auto musste sich Gerry schon mal rechtfertigen, warum er dieses abgeklebte Dingsbums da überhaupt so oft fotografiert. Fakt ist, er tat es! :t

So jetzt mal zum Auto:

Man sieht in der Seitenansicht recht genau, daß die Frontscheibe nicht so weit nach hinten geht, wie z.B. beim 206 CC. Und das, obwohl die Frau am Steuer nicht gerade 1,80 Meter hat und folglich recht weit vorne sitzt.
Das ist für ein Stahldach-Cabrio schon mal sehr gut.

Viel mehr interessiert mich aber dabei, wie der Kofferraum zu beladen ist, wenn das Dach offen ist. Beim 206 CC z.B. muss schon mal so eine Stoffabdeckung im Kofferraum zugemacht werden, sonst geht das Dach gar nett auf, das Gepäck muss
dann unter das geklappte Dach geschoppt werden. Das funzt zwar mit ein paar Schuhen ganz gut, aber ne Sporttasche geht da nicht mehr rein. Also ---> Rücksitz.
Bin also gespannt, wenn wir den 3er beim Händler anschauen, wie die sich die Kofferraumsituation gestaltet.

Viele Grüße
Markus

Da der Neue eine Durchlade hat sind folglich die Rücksitze zum umklappen, womit das Problem gelöst wäre ;)

Hab mal gehört, dass beim 3er Cabi das Blechdach nicht über dem Kofferraum schwebt, sondern schräg zwischen Rückbank und Kofferraum geschoben wird. Kann das jmd. bestätigen? Villeicht hat sich ja shcon jemand die Mühe gemacht, die elendig langweilige pressemeldung zu lesen? :d

Edited: Ne... Scheint wohl nicht so zu sein.

"and the stowed roof can be electronically moved to allow placement of long cargo like golf clubs (it's always golf clubs for these examples, isn't it) before it's lowered back into place."

Hab mal gehört, dass beim 3er Cabi das Blechdach nicht über dem Kofferraum schwebt, sondern schräg zwischen Rückbank und Kofferraum geschoben wird. Kann das jmd. bestätigen? Villeicht hat sich ja shcon jemand die Mühe gemacht, die elendig langweilige pressemeldung zu lesen? :d

Edited: Ne... Scheint wohl nicht so zu sein.

"and the stowed roof can be electronically moved to allow placement of long cargo like golf clubs (it's always golf clubs for these examples, isn't it) before it's lowered back into place."

Kann man hier schlecht sehen :(

EDIT: Bild entfernt

Super Wagen!
Und "bald" schon in unsererEinfahrt. Naja, der Vertrag meiner Mutter über das aktuelle Cabrio endet im Mai- da werden wir wohl noch verlängern müssen. Weiß jemand, wann man bestellen kann bzw. ausgeliefert wird. Das mit unsererEinfahrt muss natürlich noch dahingehend relativiert werden, dass ich meinen Z3 behalte und die Einfahrt meiner Eltern 240 km entfernt ist... Mist!

...
Viele Grüße
Markus

.... oh man jetzt ne baustelle.....gerry scha mal da vorn ist das neue 3er cabrio!!!! ... was wo wie??? ..... da ..... aha ..........schnneeeel die kamera her..... wieso...... KKKKKKKKKKAAAAAAMMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA..... da isse und nun?......click...click...click ..... hahhahahahaha....click...click...fahr mal vorbei..... click...click....ist bestimmt ein 330....click...click...click...mist ich muss nach hinten raus....aua...mensch mädels di köpfe runter.....click...click....click....blöd hab ihn so nich drau.....oje er gibt stoff und überholt.....los markus ranbleiben....click...click....ich brauch noch die seite ... click ...click....ah jetz will er abfahren.... moment ich häng mich über den sitz...click...click... auaaaaaa meine knie...click ....click...göhl lach .....click...click....click.... er fährt ab...tschueeesss...click :g

wenn wir chaoten eine reise tun :d

.... oh man jetzt ne baustelle.....gerry scha mal da vorn ist das neue 3er cabrio!!!! ... was wo wie??? ..... da ..... aha ..........schnneeeel die kamera her..... wieso...... KKKKKKKKKKAAAAAAMMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA..... da isse und nun?......click...click...click ..... hahhahahahaha....click...click...fahr mal vorbei..... click...click....ist bestimmt ein 330....click...click...click...mist ich muss nach hinten raus....aua...mensch mädels di köpfe runter.....click...click....click....blöd hab ihn so nich drau.....oje er gibt stoff und überholt.....los markus ranbleiben....click...click....ich brauch noch die seite ... click ...click....ah jetz will er abfahren.... moment ich häng mich über den sitz...click...click... auaaaaaa meine knie...click ....click...göhl lach .....click...click....click.... er fährt ab...tschueeesss...click :g

wenn wir chaoten eine reise tun :d

ja so ungefähr.... :d :t

Zurück
Oben Unten