Neue Bilder vom Z4 Prototyp

AW: Neue Bilder vom Z4 Prototyp

Du hast Dich wirklich angestrengt, Du kommst super sympathisch rüber und Du hast das, was andere nicht haben.

... aber dennoch muss ich Dir leider sagen, dass Du die Erwartungen nicht ganz erfüllen konntest, aber ich bin sicher, dass Du noch ein sehr hohes Potential hast, Deine Fähigkiten auszubauen.

Aber für heute - für heute muss ich Dir leider sagen ... Du bist zu spät ...:

http://www.zroadster.com/forum/755160-post197.html

(oh, man - ich hasse Popstars, muss aber leider mitleiden ... :d )

Sieht doch schon vielversprechend aus...viell. kann man sich den Nachfolger doch zulegen.:s

Na also....

Nun nehmen die Bilder doch immer mehr und deutlichere Formen an.
Da könnte man eventuell schwach werden und sich längerfristig mit dem neuen Z4
anfreunden.
Nun denn, trotzdem wird es bei mir noch auf nächstes Frühjahr erst mal ein neuer M
werden und dann schauen wir in 1-2 Jahren weiter.
Wenn dann die V8- Version tatsächlich rauskommt, dann könnte ein Wechsel durchaus interessant sein.
Habe meinen :) leider für den jetzigen M noch nicht soweit wie ich ihn haben will, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Habe ja grade durch den bestehenden Auslauf des aktuellen Z4 genügend Argumetationsmaterial:w
Noch einen 1000er runter und dann habe ich ihn wo ich ihn haben will:s
Halte Euch aber auf dem Laufenden!

Grüße und ein schönes WE,
Armin

Wenn man(n) sich die Dimension der Bremsscheiben so ansieht, könnte das auf eine mächtige Motorisierung schließen lassen.

Gruß !

Der Prototyp hat auch zwei Endrohre, die so eher typisch für den Motor des 335i sind. Also etwas mehr als 300 PS, daher auch die großen Bremsscheiben :M

Interessanter als die Nase, finde ich die wahrscheinliche Form des vorderen Kotflügels, der auf den Bildern im Radbereich herausgestellt erscheint und in Richtung des Mittelteils wieder in seine ursprüngliche Form fließt. Ansonsten dürfte die Lichteinheit, die Ähnlichkeiten mit der, der 3er-Serie hat, nicht in den Kotflügel passen.

Da wird wohl der RX-8, oder der neue 6er von Mazda nachgemacht. :w

Ich glaube die ärgern uns nur.... die haben einem Serientetti einfach ein paar Tarnungen aufgeklebt und fahren rum... und jetzt sitzen sie am PC und lachen sich tot...:d

Woher willst du das wissen???? 2 Auspuffrohre sagen doch rein gar nix...

Hier gibts sogar welche, die fahren den 2.0 und haben sogar eine 4-Rohr-Anlage... ist da etwa ein M-Motor drin???:d:d:d:d

Naja, den Anfang machte der Blick auf die Pizzatellergroße Bremsanlage. Vergleiche die mal mit deiner :O und du hast schon 3 Liter. Wieviel Bums hat dann die Maschine von dem Prototypen wenn die so eine Bremsanlage einbauen. Und nein ich glaube nicht das die einfach nur so eine überdimmensionierte Anlage einbauen...:s

Ähm, bin ich eigentlich der Einzige, der nach Username und Password beim klick auf den Link gefragt wird.

Ich glaube die ärgern uns nur.... die haben einem Serientetti einfach ein paar Tarnungen aufgeklebt und fahren rum... und jetzt sitzen sie am PC und lachen sich tot...:d

Langsam glaube ich auch die verarschen uns Zettijünger bloß.

Vieles sieht doch sehr vertraut aus um wirklich neu zu sein, zB. die Außenspiegel sind die gleichen wie beim aktuellen, nur mit Gelber Folie welche Blinker andeuten soll, beklebt.

Der Testfahrer ist sicher ein frustrierter Benz-Mitarbeiter im Auftrag der Auto-Bild :b

Ich habe fertig!

Naja ein 997 Prototyp sah damals auch nicht viel anders aus als ein 996 , 986 und 987 unterscheiden sich auch kaum. Vergleicht mal den neuen Mini mit dem alten.
Bei Porsche ist man über Konstanz im Design zufrieden und wir motzen halt nur.
Dem Wiederverkaufswert des aktuellen Z4 wird es nicht schaden wenn der Nachfolger sehr ähnlich wird.

Naja ein 997 Prototyp sah damals auch nicht viel anders aus als ein 996 , 986 und 987 unterscheiden sich auch kaum. Vergleicht mal den neuen Mini mit dem alten.
Bei Porsche ist man über Konstanz im Design zufrieden und wir motzen halt nur.
Dem Wiederverkaufswert des aktuellen Z4 wird es nicht schaden wenn der Nachfolger sehr ähnlich wird.

Völlig korrekt!:t

Ganz ehrlich, für Test der Technik bedarf es nicht zwingend der neuen Design Elemente. Solange die Menge der Luftzufuhr zum Motor stimmt ist der Rest egal. Was sich wirklich unter den Tarnungen befindet kann man eh nur erahnen. Also wartet es doch einfach mal ab. Alles spekulieren hilft eh nichts.

Zurück
Oben Unten