Hallo,
deinem Profilbild und deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du einen E85 Z4 3.0i fährst? Wenn das korrekt ist ist der Thread-Name etwas irreführend.
wenn du günstig willst, dann lass dir von ATU (und Konsorten) und Hinterhofwerkstätten Kostenvoranschläge geben.
Hast du keine "Werkstatt deines Vertrauens"? Muss ja keine BMW-Vertragswerkstatt sein, aber es macht Sinn, sich eine Werkstatt zu suchen, deren Leute man vertraut und zu der man geht egal ob es ein Bremsenwechsel, Federwechsel oder Reifenwechsel ist (Service nehm ich jetzt mal bewusst raus - den lass ich auch noch bei BMW machen und nicht bei meiner eigentlichen "Werkstatt meines Vertrauens").
Wenn du eine solche Werkstatt suchst, solltest du vor allem nach einer GUTEN Werkstatt in deiner Nähe fragen, die dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Für Bremsenwechsel gibt's viele Threads hier im Forum, Preise werden auch oft genannt (auch wenn es der Thread-Name nicht gleich vermuten lässt). Also einfach mal suchen und einlesen.
Wenn die Scheiben nicht alle verrostet sind ist es übrigens ein sehr großer Zufall, dass an beiden Achsen gleichzeitig die Scheiben verschlissen sind.
Grüße,
Pascal