Neue Carline Front !!! Hasenzähnchen hat einen kleinen Bruder bekommen...

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hab ich so eben auf der Homepage von Carline gefunden.
Scheinbar haben die sich das bei uns im Forum abgeschaut :w
Es gab doch mal jemanden der die erste Carline Front hier mit Photoshop so modifiziert hat.
Die finde ich jetzt nicht mal so schlecht...
Siehe Anhang:

Der Preis der alten Front liegt übrigens bei 549.-
Ich schätze mal das sich die neue also auch in diesem Raum bewegen wird.
Vielleicht kann das jemand bei den FAQ hinzufügen. Die rühr ich nicht an ;) *g*

Anhänge

• carline.jpg
    carline.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 217
AW: Neue Carline Front !!! Hasenzähnchen hat einen kleinen Bruder bekommen...

Naja ma lernt dort wahrscheinlich auch langsam...!
Sieht gut aus bzw. besser wie die oben!
Wie ist den der Preis angegeben?
Mfg Carsten

Ui, echt die schönste Front für den Z4:t
Hätte ich meinen noch, die wäre jetzt sofort bestellt worden!!!

Ich ärgere mich auch gerade ein bisschen, dass ich vor gut einer Woche meine Aerofront geliefert bekommen habe.... :g

Ich ärgere mich auch gerade ein bisschen, dass ich vor gut einer Woche meine Aerofront geliefert bekommen habe.... :g

Hi Jürgen,

Du brauchst Dich nicht ärgern. Carline ist bei mir um die Ecke ansässig. Das ist 'ne richtige "Bastelbude"! Mit der Front hast Du wahrscheinlich bloß Ärger. Ich habe hier im Umkreis noch kein gutes Carline Fahrzeug entdeckt.:w ...und hier fahren schon einige rum. ;)
Die neue Front sieht zwar echt ziemlich :t aus aber das Geld ist sie nicht wert. Der User, wo damals die Hasenzähnchen montieren ließ hat ja auch von viel Ärger mit der Passgenauigkeit und dem Service bei späterer Reklamation geschrieben. Am Ende hat ihn die Schürze so um die 1200 € gekostet... Das sagt alles oder.
So gut wie sie aussieht, aber ich würde empfehlen die Finger von Carline zu lassen!

Hi also die Firma ist nur 2 Ortschaften weiter von mir.
Und man muss schon sagen das die Firma sehr gute Arbeit macht.
Kann das von Sveenie.c nicht bestätigen.

Gruß

Hi Sven !!! q:

Danke für die aufmunternden Worte :t
Die Aerofront ist ja auch schön, und wenn ich bedenke das ich dafür nur 250.- bezahlt habe geht das bestimmt in Ordnung :)
Wegen den Anpassungsarbeiten habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Hoffe das diese bei der Aerofront so gut wie wegfallen. Sprich lackieren, montieren, fertig :)

Über Carline hab ich mittlerweile auch schon so einiges gelesen... Recht viel positives war da bis jetzt nicht dabei.
Ich möchte im Sommer noch die Carline Heckschürze inkl. einer 4 Rohr Eisenmann Anlage verbauen. Bin leider zu der Schürze von Carline "gezwungen", da dies die einzige Heckschürze ist, dir mir gefällt, und außerdem hat sie schon die Ausnehmungen für die Auspuffrohre }( Hamann gefällt mir nicht, und der Preis ist auch :j
Hoffentlich hält sich der Aufwand in Grenzen und das Carline Teil passt so halbwegs...:#

Man hört eh nur das schlechte von sowas...weil positives ja eigentlich vorausgesetzt wird und viele Kunden machen aus einer Mücke auch einen Elefanten, von daher...

Das sowas nicht die BMW Quali hat sollte jedem klar sein und das Anpassungsarbeiten erforderlich sind, ebenso...das ist aber kein Weltuntergang und relativ schnell erledigt...

Die Carlineumbauten finde ich qualitativ ganz okay, zumindest bei dem was ich bis jetzt gesehen haben, live...Kerscher/Rieger etc. sind da kein Stück besser!

Hier ist der Thread vom Hasenzähnchen Umbau:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-...ssen.html?highlight=Operation+Hasenz%E4hnchen

Ich kenne den User nicht, bzw. habe ihn bisher noch nie persönlich getroffen. Jedoch spiegeln seine Erfahrungen das was man sehr oft über Carline hört und auch sieht.

Klar hört man oft (wie von Catalunya geschrieben) meistens nur Schlechtes. Aber bei Carline habe ich halt noch nie was Gutes gehört oder gesehen...
Ich will da auch niemandem was mies machen, sondern wollte nur meine Bedenken äußern. ;)

Es gab doch mal jemanden der die erste Carline Front hier mit Photoshop so modifiziert hat.
Jupp, die Urheberrechte dürften somit bei matthes_76 liegen - mmmh ... könnte ein interessanter Fall werden. &:

... na, da dürften doch ein paar Euro Forensponsoring drin sein, oder zumindest ein Sonderpreis für, sagen wir mal, die ersten 10 Besteller ...?!? :t

... schick finde ich diese Front nun auch :M

attachment.php

Die EInbauqualität war bei a.haupt eigentlich nicht so, dass sie irgendwie negativ aufgefallen wäre. Hab da nun aber auch nicht sooo genau geschaut. Aber ich denke, dass man's ruhig mal wagen könnte.

Jupp, die Urheberrechte dürften somit bei matthes_76 liegen - mmmh ... könnte ein interessanter Fall werden. &:

Originalthread:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/25801-operation-hasenzaehnchen-abgeschlossen-2.html

Ooooooder bei mir :s ... ich fand meine Version eh hübscher retuschiert :P war bloss etwas zu spät dran mit uploaden ;)

attachment.php

Aber easy... hab ja eh keinen Z4, ihr dürft die Rechte und die % haben :d

Ausserdem bin ich wirklich gespannt wieviele User sich jetzt diese Front holen werden... da waren nämlich einige ziemlich begeistert im anderen Thread...

Diese Front würde ich (eine vernünftige Verarbeitung vorausgesetzt) SOFORT kaufen. Verbessert die Optik ohne prollig zu wirken. Ob unsere Gebete erhört werden?

:M :M :M :M

... na, da dürften doch ein paar Euro Forensponsoring drin sein, oder zumindest ein Sonderpreis für, sagen wir mal, die ersten 10 Besteller ...?!? :t

genau an das hatte ich auch gedacht ;) :t :M

...das ist eindeutig Diebstahl geistigen Eigentums... :d

Urheberrechtsverletzung erster Güte! Das Urheberrecht an sich muss nicht gesondert geschützt werden, das ist es automatisch seitens des Gesetzgebers und man müsse "nur" beweisen, dass die eigene Bildmontage älter ist, als deren Entwürfe.

... nur wer macht sich schon die Mühe zu klagen... ?! :X

Na ja - die Monatgevorlage war zu 90% ja auch wieder von Carline geklaut!? :d

Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn so intensiv auf die Wünsche der User hier im Forum eingegangen wird! :t

Die neue Front sieht so nun 800% besser aus als die alte und den nächsten Zetti malen wird auch gleich selber... :y

Hab ich so eben auf der Homepage von Carline gefunden.
Die finde ich jetzt nicht mal so schlecht...
Siehe Anhang:

Der Preis der alten Front liegt übrigens bei 549.-
Ich schätze mal das sich die neue also auch in diesem Raum bewegen wird.
Vielleicht kann das jemand bei den FAQ hinzufügen. Die rühr ich nicht an ;) *g*
Echt schickes Teil und für mich ne wirkliche Alternative zur geistig schon fast bestellten Aero-Front...

Also wie schaut es aus ?
'Sammelbestellung' ? :D :D :D

Gefällt mir auch sehr gut, schade dass sie mehr kostet als eine qualitativ bessere Aero Front :#

Sonst wäre die wirklich ne Überlegung wert :t

Gefällt mir auch sehr gut, schade dass sie mehr kostet als eine qualitativ bessere Aero Front :#

Sonst wäre die wirklich ne Überlegung wert :t

Jo, die kostet sicherlich nen haufen Geld...

Ich könnte derzeit die Aero Front, also die Originale mit Nebelscheinwerfer und Lackierung für um die 500 Eus bekommen, ich denke das ist ein absoluter Top Preis, und beste originale Qualität, von daher wird es bei mir wohl auch eher die originale, wobei die Carline ja wirklich nun ganz nett ausschaut...
Naja, mal schauen, möchte eh noch etwas warten, bis ich die Front bei mir tausche, erst mal habe ich andere Prioritäten :)

Baut mal dran das Ding, ich schau mir das dann genauer an :M

;)

Sieht auf jeden Fall hammer aus, perfekt wäre noch, wenn bei dem Ding irgendwas mit Bremsenkühlung geht... genug grosse Lufteinlässe hat die Front ja schon mal an den passenden Stellen... :t

also mir gefällt weder die alte noch die neue carline front.

find beide grottenhäßlich.

Also falls jemand seine silberne Vor-FL-Front mit SWR-Löchern auf den Markt wirft, dann kann er sich gern mal bei mir melden - ich hab einen größeren Verschleiß an Frontschürzen als an Vorderreifen :g

Na endlich haben Die es kapiert, wenn ich ein "scheiss" Design verkaufe darf ich mich
nicht wundern wenn die keiner kauft.
Das Teil sieht jetzt wirklich gut aus, aber es ist aus "GFK" was zur Folge hat das man die Schürze ein wenig anpassen muss!!
Ich war auch mal auf dem Trip, dann habe ich die aerofront verbaut bin bin sehr zufrieden damit.

gruss

viper

Zurück
Oben Unten