Neue Endrohrblenen und Fußmatten

rob27

Fahrer
Ich hab heute bei diesem schönen Wetter ein bisschen gebastelt und unter anderem neue Endrohrblenden montiert und mir schwarze Fußmatten geleistet :).

Die Endrohrblenden sind nun schwarz und den verchromten gewichen, welche schon recht am Ende waren. Da die Blenden unterschiedlicher Bauart waren, gehe ich auch nicht davon aus, daß die verchromten original BMW Teile waren. Die neuen passen perfekt :t und wurden auch nur aufgesteckt und mit einer kleinen Schraube gesichert (die alten hatten verrostete Klemmbügel).

Die Fußmatten haben ich von Auto-Centro online gekauft und entsprechen bezogen auf den Preis (69€) nicht ganz meinen Erwartungen. Die Fahrerfußmatte reicht leider nicht ganz bis zum Fahrpedal heran b: so das ein kleiner Spalt von ca. 1cm entsteht. Die Befestigung mit Klett wird zeigen müssen was sie kann, da ich mit der originalen recht zufrieden war. Die Matten habe getauscht, da mir die gelb/beigen nicht wirklich gefallen haben. Leider gibt's von BMW keinen schwarze matten, außer der Gummimatte. :(

Zudem habe ich heute angefangen den Fahrgeschwindigkeitsregler (FGR = Tempomat) einzubauen, aber dazu schreib ich was im entsprechenden fred.

Gruß aus Muc

Anhänge

• DSC02177.JPG
    DSC02177.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02176.JPG
    DSC02176.JPG
    144 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02181.JPG
    DSC02181.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02180.JPG