Neue Farben bei BMW

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
BMW bring immer mehr Auffallende Farben, heute ein grünes M 4 Cabrio fotografiert beim örtlichen Händler
 

Anhänge

  • 6DCFFA55-D1CD-4CA6-8C2F-BA40792CA7A0.jpeg
    6DCFFA55-D1CD-4CA6-8C2F-BA40792CA7A0.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 160
  • DE222FDB-ED17-4436-AD97-FBA921066D13.jpeg
    DE222FDB-ED17-4436-AD97-FBA921066D13.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 127
Für andere Modellreihen außer Z4 egal ob E89 oder G29 gibt es doch schon seit Ewigkeiten Farben aus dem Individual Programm. Man muss nur die Brieftasche entsprechend öffnen 🙄

Edit hat es angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für andere Reihen als G29 gibt es doch schon seit Ewigkeiten Farben aus dem Individual Programm. Man muss nur die Brieftasche entsprechend öffnen 🙄

…das ist so nicht zutreffend - zumindest nicht seit ewige Zeiten. Denn für den G29 war es seit Markteinführung mindestens drei Jahre (!) lang unmöglich, für Geld und gute Worte aus dem Individual Programm eine Sonderfarbe zu wählen. 😉

Woher ich das weiß? Weil ich den G29 damals bei meiner Bestellung vom BMW Händler in M bei der Individual Line der M-GmbH habe anfragen lassen. Und das Thema habe ich auch Monate später aus reiner Interesse weiter verfolgt… 🤗
 
Hallo Rainer,

ich glaube Du hast mich missverstanden oder ich es missverständlich formuliert. Andere Modellreihen als Z4, egal ob E89 oder G29, können schon seit vielen Jahren in Individual Farben bestellt werden, wollte ich ausdrücken. Ich denke @Touri320 hat hier umfangreiche Erfahrungen egal ob es beim 3er touring oder beim M4 😇.
 
Hallo Rainer,

ich glaube Du hast mich missverstanden oder ich es missverständlich formuliert. Andere Modellreihen als Z4, egal ob E89 oder G29, können schon seit vielen Jahren in Individual Farben bestellt werden, wollte ich ausdrücken. Ich denke @Touri320 hat hier umfangreiche Erfahrungen egal ob es beim 3er touring oder beim M4 😇.

...sorry, ich hatte das so verstanden, dass sich das auch für den G29 so verhalten hat - das mir "für andere Modellreihen" hatte ich tatsächlich irgendwie überlesen. :wm
 
die geilste Felge "ever" ... Sorry, aber der musste sein :D
 

Anhänge

  • 10241746qh.jpg
    10241746qh.jpg
    146 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Für den 20i/30i gibt es jetzt San Remo Green metallic als neue Farbe
Für den M40i San Remo Green und Frozen Deep Green metallic
 
So ein F...!!! San Remo Green wäre meine Lieblingsfarbe gewesen hätte ich sie ordern können. Hätten die netten Herren und Damen von BMW das nicht gleich mit dem Facelift ermöglichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein F...!!! San Remo Green wäre meine Lieblingsfarbe gewesen hätte ich sie ordern können. Hätten die netten Herren und Damen von BMW das nicht gleich mit dem Facelift ermöglichen können.
Und genau diese Farbe gibt es jetzt endlich und ich hab sie in metallic bestellt
 
Wer farbliche Vielfalt mag, der sollte sich bei Mercedes mal einen SL konfigurieren. Echt wahnsinnig, was da für Farben angeboten werden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten