Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oscar schrieb:Wie gefällt euch diese Felge 9 und 9,5 mal 19"
ACID schrieb:Mir auch nicht !!
Bin eher für mehr dünne Speichen
ACID schrieb:Kann mir mal jemand sagen welcher Typ das von ASA ist ?
Die sehen gar nicht so schlecht aus obwohl es nur wenig Speichen sind.
gruß ACID
ACID schrieb:Naja habe noch keinen gesehen wo meine Felgen drauf hat sind die SMC Typ D in 8x18 ET 35.Habe noch nichtmal ein Foto gesehen wo diese Felgen drauf sind.
gruß ACID
Meenzer Bub schrieb:Dieses Speichendesign gibts doch von zig Anbietern !
Die Phoenix sehen doch genauso aus !?
![]()
Aber das ist hier halt so. Wenn man keine Kreuzspeiche, Phoenix oder Magic fährt, wird alles andere zerissen
Am besten in Kombination mit GoodYear Eagle F1 - dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich musste auch schon herbe Kritik wegen meiner Felgen einstecken b:
Gerade auf dunklen Z4 passen super auch dunkle Felgen !
Ich finde die Brock haben bissel was von ner Oxigin, Work oder Barracuda. Und das sind wirklich exklusive Felgen
Hiermal paar Bsp.:
![]()
![]()
![]()
![]()
CH Z4 schrieb:Nana..das sind keine Phoenix, sondern Hartge.
ACID schrieb:Naja habe noch keinen gesehen wo meine Felgen drauf hat sind die SMC Typ D in 8x18 ET 35.Habe noch nichtmal ein Foto gesehen wo diese Felgen drauf sind.
gruß ACID
Vielleicht ist es einigen einfach nur wichtiger als anderen, sich von der "Masse" abzusetzen ? Mit persönlich ist völlig egal, wie andere ihr Fahrzeug herrichten. Allenfalls kann ich mal lachenMeenzer Bub schrieb:Vielleicht wird aber auch einfach nicht gern gesehen, wenn man sich mal von der Masse absetzt![]()
Richtig, aber er hatte hier schließlich gefragt. Was ist dagegen zu sagen, wenn man ihm antwortet und dabei ehrlich ist ?Ihm gefällts - gut is...
Absolut Geil. Hat wirklich nicht jeder. Ausserdem muss man sich mal vorstellen wie es aussieht wenn man damit fährt. Wenn langsam, dann sieht man schön die Speichen laufen. Wenn schnell auf der Autobahn sieht man eigentlich nur Tiefbett von schräg hinten. ich find das absolut klasse. Bei vielspeichen schaut das ganze anders aus. Die sieht man nur im Stand. und ich möchte mit dem Auto fahren und nicht stehen!!!Meenzer Bub schrieb:
Hiermal paar Bsp.:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meenzer Bub schrieb:Endlich noch ein Individualist
Mit dem Tiefbett stimm ich Dir voll zu. Bei den "platten" Speichenrädern könnt man auch Radkappen nehmen - die haben die gleiche Wirkung
Und da die auch jeder 2. drauf hat, muß man immer noch aufs Kennzeichen schaun, damit man niemanden grüßt, den man vielleicht garnicht kennt
Die obersten und untersten sind Work VS-KF
http://www.work-wheels.de/
Gruß Thomas
pestl schrieb:Und ehrlich gesagt kann ich bei den hartge-alikes sehr wohl deutliche
Unterschiede sehen
Meenzer Bub schrieb:Hartge-alikes ist gut
Hartge lässt die Felge bei Ronal fertigen !
Gruß Thomas
CH Z4 schrieb:Nö, in meinen Papieren steht Hersteller O.Z.