Neue Felgen / Essen Motorschau ´08

christian5292

Fahrer
Hallo,

auf der Motorschau in Essen gab es eine Menge neues zu sehen!
Dazu zählen auch die neuen Modelle der Firmen Tomason und Corniche.
Tomason bringt die Felge TN5 in den Größen 18 & 19 Zoll auf den Markt und die Firma Corniche zeigte die Felge Monza, die es von 18 - 20 Zoll gibt.

Eure Meinung ist nun gefragt!?!?!?!
Hop or Top

Gruß
Chris

Bilder:

Anhänge

• Monza.jpg
    Monza.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 20
  • TN5.jpg
    TN5.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 23
AW: Neue Felgen / Essen Motorschau ´08

Die untere finde ich schick! Die obere is ned so mein Fall!

Finde die ersten ziemlich schön!

Ziehen sich ein bißchen wie die CSL!

Gruß Thomas

Die obere wie CSL die untere wie Porsche 997 Turbo 19"
Die sind ja einfallsreich:X

Gruss Pille

die untere ist echt voll dass Porsche imitat.:3deal2z: ich fand die Form schon immer schön:t

Und die obere sieht irgenwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.:d:d

hätte die obere ein tiefbett würde ich noch sagen okay...aber so?

die untere dagegen ist, trotz kopie, ziemlich lecka^^

Ich find die Tomason ganz lecker :-)

Keine von Beiden hat etwas an sich. Sie haben Ähnlichkeiten mit bereits vorhandenen Felgen-Modellen, so dass das Besondere fehlt.

Die Zweite sieht ansonsten auch der aktuellen RS6 Felge ähnlich :s!

Keine von Beiden hat etwas an sich. Sie haben Ähnlichkeiten mit bereits vorhandenen Felgen-Modellen, so dass das Besondere fehlt.
Sehe ich auch so.

Bzgl. meinem Geschmack muss ich sagen, dass mir (unabhängig von vorgenanntem Punkt) beide nicht besonders gefallen, wobei die erste noch schöner ist als die zweite.

Neue Felgen / Essen Motorschau ´08

Hast Du Dich vielleicht im Jahr geirrt? Die Corniche Monza gibt es schon seit 2007 zu kaufen... auch für´n BMW... (War schon ne Option für den 2008er Sommer bei mir..)

P.S.: Oder meinst Du spziell die Oberfläche der Monza?

Hast Du Dich vielleicht im Jahr geirrt? Die Corniche Monza gibt es schon seit 2007 zu kaufen... auch für´n BMW... (War schon ne Option für den 2008er Sommer bei mir..)

P.S.: Oder meinst Du spziell die Oberfläche der Monza?

Nö, eigentlich nicht.
Die Felge wurde in diesem Design und mit der dargestellten Farbvariante als Neuheit auf der diesjährigen ( sorry, neues Jahr ich meinte letztjährigen 2008er Motorschau ) präsentiert.
Ebenfalls nachzulesen auf der Homepage von Corniche.
Gruß
Chris

Ebenfalls nachzulesen auf der Homepage von Corniche.

Wie gesagt hatte schon im Frühjahr 2008 überlegt mir die Monza in 8 und 9*19 zuzulegen... Da sieht man mal wieder wie mit den Kunden umgegangen wird.. Neuvorstellung.. :X:j

Die Felge gab es definitiv schon zu Anfang des Jahres bzw. Vorstellung im 4. Quartal 2007.

Das findet man problemlos per google raus, oder wenn man z.B. bei verschiedenen Tunern schaut wann der Artikel im Onlineshop eingetragen wurde. Da findet man z.B. "Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 08. Januar 2008 in unseren Katalog aufgenommen."

zum Beispiel hier...
http://www.senner-tuning.de/shop/product_info.php?cPath=942_974_1501&products_id=3038

Oder unsere Freunde aus dem 1er Forum die bereits vor Neuvorstellung auf der Motorshow einen ultrageheimen Prototypen montieren durften (am 27.05.08) http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10935

Warum reg´ ich mich eigentlich so auf ??? Vielleicht war´s letzte Jahr einfach zu spät für die Motorshow, und bekanntlich kommt es ja auf den Wortlaut an. Vielleicht war die Felge zum ersten Mal auf einem auf der Motorschow ausgestellten Fahrzeug montiert, und ist somit in diesem Sinne auf dieser Veranstaltung eine Neuvorstellung... :d

Servus Chris,

da finde ich die richtig geil.................:t einfach :t super die Felgen und stechen gleich ins Auge :t
blog_tzunamee_HG.jpg

hab die Felgen live gesehen und sehen noch besser aus, als aufm Bild............

Zurück
Oben Unten