Encore71
Fahrer
Hallo ich bin in der Überlegung für mein 3,0i Coupe eventuell neue Felgen anzuschaffen und ich bin ein toller Fan von den CSL Felgen aber in der original Größe 19 Zoll ist es mir zu groß und dafür auch nicht mehr bezahlbar.
Von den Maßen müsste alles ohne Umbau Arbeiten am Fahrzeug passen.
Deshalb bin ich auf die Avus-Racing AC-MB4 gestoßen und diese gibt es in den folgenden Größen:
VA: 8x18 ET 34
HA: 9x18 ET 37
VA: 225/40 R18 88
HA: 255/35 R18 90
Das Problem ist das es ein Gutachten für 8x18 ET34 gibt wo der Z3 aufgelistet ist, aber bei den 9x18 ET37 ist in dem Gutachten der Z3 nicht gelistet. Das schöne ist die hinteren sind schön Concave.
Habe ich jetzt es noch eine Möglichkeit den Satz einzutragen ? Außerdem soll in das Fahrzeug noch ein KW V3 eingebaut werden (schon vorhanden).
Als Alternative Felge hatte ich die VMR 703 ins Auge gefasst hier gibt es aber lt. VMR (telefonisch kontaktiert) kein Gutachten für die 18 Zoll nur für 19 Zoll. Damit sind die Felgen raus.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben oder sagt lass es lieber sein.
Viele Grüße
PS: Vorstellung von dem Fahrzeug folgt.
Von den Maßen müsste alles ohne Umbau Arbeiten am Fahrzeug passen.
Deshalb bin ich auf die Avus-Racing AC-MB4 gestoßen und diese gibt es in den folgenden Größen:
VA: 8x18 ET 34
HA: 9x18 ET 37
VA: 225/40 R18 88
HA: 255/35 R18 90
Das Problem ist das es ein Gutachten für 8x18 ET34 gibt wo der Z3 aufgelistet ist, aber bei den 9x18 ET37 ist in dem Gutachten der Z3 nicht gelistet. Das schöne ist die hinteren sind schön Concave.
Habe ich jetzt es noch eine Möglichkeit den Satz einzutragen ? Außerdem soll in das Fahrzeug noch ein KW V3 eingebaut werden (schon vorhanden).
Als Alternative Felge hatte ich die VMR 703 ins Auge gefasst hier gibt es aber lt. VMR (telefonisch kontaktiert) kein Gutachten für die 18 Zoll nur für 19 Zoll. Damit sind die Felgen raus.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben oder sagt lass es lieber sein.
Viele Grüße
PS: Vorstellung von dem Fahrzeug folgt.

Zuletzt bearbeitet: