Neue Felgen gesucht

Auf den Zetti passen optisch nur die BMW-Felgen in 7,5 und 8,5 x17 mit 225/245er-Bereifung und dann Kreuzspeiche 42 oder Radialspeiche 32!

Auf den Zetti passen optisch nur die BMW-Felgen in 7,5 und 8,5 x17 mit 225/245er-Bereifung und dann Kreuzspeiche 42 oder Radialspeiche 32!

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben...aber jeder hat so seine Meinung.
Die Radial 32 sehen auch in 18 Zoll genial aus.

Ich denke nur das 19er zu wuchtig Wirken auf einem kleinen Zetti.

Zur frage: ich sehe in deinem Link keine ET angaben ...

Hier wird anscheinend geantwortet auf nicht gestellte Fragen ... ... Ich als 19" fahrer (seit 13 Jahren) kann sagen, wenn's dir gefällt, warum nicht

Hier wird anscheinend geantwortet auf nicht gestellte Fragen ...

Hast Recht!
Ich hatte das "Passt das?" auf die Optik bezogen und nicht auf ET! ;)
Aber wie zuvor schon geschrieben, Optik muss jeder selbst entscheiden.
Bei technischen Fragen bin ich raus...

Hier wird anscheinend geantwortet auf nicht gestellte Fragen ... ... Ich als 19" fahrer (seit 13 Jahren) kann sagen, wenn's dir gefällt, warum nicht

Jeder hat seinen Geschmack aber ein kleiner Hinweis das 19er Grenzwertig aussehen darf doch gestattet sein.
So kann er noch einmal überlegen bevor er kauft und dann denkt das er doch lieber hätte 18er kaufen sollen.

Nichts für ungut...bin jetzt raus
Warte auf ET

War ja nicht böse gemeint ... Sein frage ging ja um 8,5 oder 9,5 " Breite ... Den Durchmesser hat er ja mit 19" definiert laut seinem Post ...

Habe ich auch nicht Böse aufgefasst .
Du hast ja recht ... Frage war definiert und ich hätte mich zurückhalten können.
Na warten wir mal die ET ab... Dann wissen wir mehr.

Also wichtig wären Bilderbeispiele, ob jetzt z.B. 18 oder 19 Zoll usw. ...
Dann wäre schön wenn ihr mir die ET von den den Felgen dazuschreiben könntet und ob Distanzscheiben benutzt worden sind und was an Karosseriearbeiten an den Radhäusern jeweils vorgenommen musste, oder nicht.

@ ///MQP: Ich habe in einem anderen Thema vor ein paar Jahren Bilder von deinem Wagen mit schwarzen Felgen gesehen, kann die Bilder aber nicht mehr finden. Hast du da gerade einen Link für mich, oder könntesst du die Bilder noch mal hier hochladen?

Zurück
Oben Unten