Hey Leute!
Ich möcht mir n paar schöne Felgen für meinen Z holen (bald ist wieder Sommer
), find jedoch keine einzige schöne! Es kämen die Toora RK5 in Frage, doch jetzt wurden die aus dem Program genommen *ärger*. Hat jemand n' gutn Vorschlag was drauf passt und gut aussieht? 19 oder 20 Zoll?
Hat jemand Erfahrung ob dieses schwammige Gefühl vom Fahrwerk verschwindet wenn ich n paar breitere Reifen montiere? Was könnte man mir ansonsten für Federn empfehlen? Finde, dass das Auto etwas zu hoch liegt und härter sein könnte. Das M-Fahrwerk hab ich zwar schon drin, bin aber total unzufrieden!
Hab gehört, dass man den Sound vom Auspuff verändern kann ohne etwas neues zu montieren!? Ist da was dran? Hätte gerne, dass er sich noch n bisschen bissiger anhört. (Angeblich gibt es irgendein Ventil am Auspuff, das man verändern kann...???)
Kennt sich jemand mit dem Hifi Professionalpaket aus? Ist das normal dass sich die Subs so bescheiden anhören? Wie ich das sehe sind die Subs auch null abgedichtet! Hat jemand nen Tip wie ich den Sound aufpimpn könnte? Hochton ist zwar Top, aber der Bass lässt extrem zu wünschen übrig! Hat schon mal jemand zusätzliche Subwoofer verbaut? Wie kommt man an die Endstufe ran? Wo ist sie verbaut? Bei BMW Autohaus kennt sich irgendwie kein Mensch damit aus, da bekommt man nur zu hören "des passt scho so" naja...
Danke im voraus!
Ich möcht mir n paar schöne Felgen für meinen Z holen (bald ist wieder Sommer
), find jedoch keine einzige schöne! Es kämen die Toora RK5 in Frage, doch jetzt wurden die aus dem Program genommen *ärger*. Hat jemand n' gutn Vorschlag was drauf passt und gut aussieht? 19 oder 20 Zoll?Hat jemand Erfahrung ob dieses schwammige Gefühl vom Fahrwerk verschwindet wenn ich n paar breitere Reifen montiere? Was könnte man mir ansonsten für Federn empfehlen? Finde, dass das Auto etwas zu hoch liegt und härter sein könnte. Das M-Fahrwerk hab ich zwar schon drin, bin aber total unzufrieden!
Hab gehört, dass man den Sound vom Auspuff verändern kann ohne etwas neues zu montieren!? Ist da was dran? Hätte gerne, dass er sich noch n bisschen bissiger anhört. (Angeblich gibt es irgendein Ventil am Auspuff, das man verändern kann...???)
Kennt sich jemand mit dem Hifi Professionalpaket aus? Ist das normal dass sich die Subs so bescheiden anhören? Wie ich das sehe sind die Subs auch null abgedichtet! Hat jemand nen Tip wie ich den Sound aufpimpn könnte? Hochton ist zwar Top, aber der Bass lässt extrem zu wünschen übrig! Hat schon mal jemand zusätzliche Subwoofer verbaut? Wie kommt man an die Endstufe ran? Wo ist sie verbaut? Bei BMW Autohaus kennt sich irgendwie kein Mensch damit aus, da bekommt man nur zu hören "des passt scho so" naja...
Danke im voraus!
, wovon ich dir aber dringend abraten würde.
*nervgefahr*
Wird von BMW anscheinend beim Coupe anders konfiguriert...