Neue Felgen

Kevin1806

Testfahrer
Hallo. Wollte mal eure Meinung zu ein Paar Felgne wissen. Bei ebay sind diese Felgen zum verkauf. Würden die auf einem Z3 gut aussehen? Ich habe bis jetzt die 17" 2 Teiligen Y-Design Felgen drauf von BMW. (BBS) Ich weiß das das eine Geschmacksfrage ist aber wollte erstmal eure Meinungen wissen. Vielleicht hat diese Felgen ja jemand auf seinem Z3 und kann mit Bilder schicken.

das sind doch die M5-felgen (nachbau) verchromt, richtig?

hm, keine ahnung... hab ich noch nie auf nem z3 gesehen...

die sehen den m5 felgen ziemlich ähnlich auf jedenfall.

bei mir in der gegend fährt ein blauer z3 roadster mit den felgen rum (oder den echten m5) in 18zoll allerdings! sehen wie ich finde ziemlich gut aus !

gruß
marco

Ja sind die M5 Felgen (Nachbau). Das sind auch 18" in Chrom. Also könnte man das mal versuchen? Was sind denn die M42 17" 2Teiligen Felgen noch Wert, die ich momentan noch drauf habe? Sind im guten Zustand mit fast neuen Reifen.

wie du selbst sagst ist es geschmacksache, aber ich finde die sehen einfach nur billig aus!!!

Micha

Hm, finde sie auf dem Bild etwas chromig. Wäre nicht so mein Fall, das dunklere Chrom Shadow der originalen finde ich recht hübsch. Aber hier mal ein Bild von den Freunden in den USA:
3183.jpg

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

also die welche ich gesehen habe, waren fast original die farbe der m5 felgen. chrome shadow oder so...
die waren auf jedenfall nicht total glänzend verchromt!

und der z3 sah ausser den felgen verdammt "normal" aus, sprich da war nichts gezogen oder wurden sonstige blecharbeiten gemacht!
sollten also passen.

gruß
marco

Zurück
Oben Unten