** neue Felgen **

Bonsai

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute,

habe vor mir neue Felgen zu kaufen ,bin auf der suche auf diese Felgen /Firma gestoßen.

RX-Wheels => kennt die von euch jemand ?
Anhang anzeigen 94314Anhang anzeigen 94314RX264011.jpgRX264014.jpg

Die grösse wäre 8,5x19 rundum => offizeller Neupreis ist 1099€ ,im angebot für 699€ !

das Design gefällt mir sehr gut => OK ist geschmacksache....wie immer !

trotzdem wollte ich mal eine Meinung von euch haben......

Über die Optik kann man ja streiten. Ich würde aber hinten keine 8,5er Felge fahren. Wenn du schon auf Zubehörfelgen wechselst dann mindestens 9J oder 9,5J an der HA.

wollte ich mal eine Meinung von euch haben......

Ich finde sie zu jugendlich verspielt für den e89. Die könnte ich mir eher an einem quietschgrünen 2012er Seat Ibiza vorstellen.

Die ET30 scheint es für den BMW Lochkreis nicht zu geben. Das ist recht ungünstig.

offizieller Neupreis :X

Wer glaubt den sowas

Schau mal im Gutachten wo die hergestellt werden

Ich würde sowas nicht kaufen..

Danke erstmal für das kurze Feedback ;)
Felgen gibts ja wie Sand am Meer :X würd ich mal sagen....
is halt nicht so leicht das richtige Design zu finden das auch zum E89 passt ,aber an meinen jetzigen Felgen hab ich mich einfach SATT gesehn :rolleyes3!

will aber keine billig Felge kaufen bzw. eine Felge wo schon fast jeder drauf hat !
werd mich mal umschauen wo ich was passendes finde, will nicht mehr als 2500€ inklu Reifen ausgeben :B

Bonsai,
über Geschmack läßt sich wirklich streiten, aber tue Dir diese nicht an.
Die Felgen von Funwheels sind doch echt ein anderes Kaliber. :t

Gruß, Günter

Bevor ich mir meine Felgen gekauft hab, bekam ich den zusätzlichen Tipp von meinen Felgenspezzzzi ................ keine geraden Felgen für den E89 sondern eher wie der Funwheels seine ;)
Passen zum Gesamtkonzept des E89 einfach perfekt :)
Aber ............... über Geschack läßt sich wie immer streiten :rolleyes:

Du brauchst breite Felgen.... Ich selbst fahre die M-Doppelspeiche 326. Die sind hinten 9x19 ET40 mit 255er Reifen.... Habe hinten zusätzlich noch Distanzscheiben verbaut... War am Montag in der Garage bei meinem Vater weil der Scheibentöner gekommen ist... Was soll ich sagen... Ich brauch breite Hinterreifen.... Sieht echt mickrig aus...

545691_3130273537723_1291282764_2204725_115687907_n.jpg

Zurück
Oben Unten