Neue Front

>Oder FB ( ganz neuer anbieter )

sieht auf´n ersten blick nicht schlecht aus, wo gibt´s die????

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

hallo die front gibt es bei mir inder nähe wenn du willst bestell ich sie dir :-)

sinsheim carline

kann dir auch bilder von der front schicken die hatte ich bei meinem roadster auch drauf :-)

ALSO DAS IST DIE FRIMA CARLINETUNING GMBH IN SINSHEIM DIR FRONT KOSTET 379 EURO ICH WÜRDE SIE ZWISCHEN 300 UND 350 BEKOMMEN :-)

Carline entspricht ja nahezu komplett der M-Front. Ich würde so oder so die M-Front bevorzugen, denn dort wird eine wirkliche Bremsbelüftung realisiert, incl. Luftzuführungen an die Sättel. Daher habe ich auf die M-Front umgerüstet. Ist aber alles wie im richtigen Leben: Geschmackssache

M-Front01.jpg

Ciao
Uwe

...have a look:

@Uwe

Hi Fips :)

...klar, mich gibt's noch und es ist alles im grünen Bereich. Ich hatte (und habe) nur ziemlich viel um die Ohren und das Autofahren ist momentan eher Mittel zum Zweck als alles andere - deshalb war und bin ich hier auch eher abwesend :B
Dir auch eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit dem neuen Vierer :b

Ciao
Uwe

...have a look:

armer zetti

lasst doch das arme auto wie es ist. ich finde das sieht alles zu protzig aus. der zetti ist doch kein e36!!!!!

@Uwe:

Obwohl ich ebenfalls nicht auf Spoiler stehe, das sieht dezent und gut aus. Und das sicherlich auch wegen der orangen Blinker!!! :t

die carline front ist aus gfk und ich habe von vielen von grossen problemen mit der qualität gehört.
die passform soll echt schlecht sein, die blinkerausschnitte fehlten bei den meisten und die grundierung soll auch nicht besonders sein.

darum: finger weg

die FB find ich aber auch schön, aus welchem material ist die denn?

Zurück
Oben Unten