Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eben die möglichkeit eine neue front zu montieren bei meinem mqp. habe dazu keine threads gefunden auf die schnelle. was gibts da für interessante möglichkeiten für frontschürze und motorhaube? hat wer bilder und erfahrungen???
Viel Spass beim schmöckern!
...und wenn du ein paar Schürzen gefunden hast die dir möglicherweise gefallen würden dann kannst du das hier ja reinschreiben und dann "wird dich bestimmt gehilft"
hab nen celica abgeschossen. wollte auf die hauptstrasse einbiegen und der war im weg... naja, nur blechschaden, aber schmerz schon sehr um das auto, meine freundin hat sogar tränen vergossen aus mitgefühl zum auto, war richtig süss! da die versicherung bis auf den selbstbehalt alles bezahlt dachte ich, ich könne ev. gleich noch etwas pimpen, aber er ist ja eben optisch schon perfekt wie er ist... resp. war... und hoffentlich bald wieder ist! manmanman... schmerz. post mal ein bild, aber erst wenn alles wieder beim alten ist. hatte sowieso ein paar unreinheiten auf der motorhaube... insofern ist ne neue ja schon ok, aber trotzdem: uääähhh!
der typ war so überrascht, schockiert, dass er gar nicht ausgestiegen ist, mitten auf der strasse einfach sitzen geblieben... komisches gefühl, selber nicht ganz da und dann merkt man dass sich beim anderen nichts regt... aber eben, es geht im gut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.