Neue Frontschürze

Bullus

Fahrer
Habe soeben mein Auto beim BMW Händler in Wetzlar abgeholt.
Bin echt super zufrieden. Habe insgesamt weniger als 800 Euro bezahlt.
- nebenbei: der Russenschaden ist auch passe. :t

Bin echt super happy damit, nur das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Gerade wo ich mit dem Kundendienstmenschen raus gehe, fängt es an in Strömen zu """". :(

Meine Freundin hat mich zwar wieder schön runter gezogen und meinte sie sieht keinen Unterschied :j , aber so sind nun mal Frauen.

Guckt euch doch einfach mal die Bilder auf meiner Homepage an und sagt mir eure Meinung.
Wäre sehr dankbar dafür.

MeinZ4 | Startseite

AW: Neue Frontschürze

Ja sieht schön aus. Die Aero front find ich persönlich eh die Beste. Hab selber auch komplettes Aerodynamik Paket und zu deiner Freundin kann ich nur sagen: Mach dir nix draus ;) Meine hat nicht mal nach dem kompletten Umbau nen Unterschied erkennen können,aber dafür gibts ja uns :D

Also weiter so und gute Fahrt.

Hallo Bullus,

sieht echt stark aus die Front. Kannst du mir mal bitte die Teilenummer für die Front + Gitter durchgeben? Sonst braucht man ja nichts oder?

Danke!!

Viele Grüße
Philipp

Sieht :t aus. Irgendwann ist die Aero Front bei mir auch fällig :w
Das leidige Thema mit den :K
Den Spruch muss ich mir auch jedesmal anhören "ich seh keinen Unterschied, dafür hätt ich kein Geld ausgegeben" :d

Hallo Bullus,

sieht echt stark aus die Front. Kannst du mir mal bitte die Teilenummer für die Front + Gitter durchgeben? Sonst braucht man ja nichts oder?

Danke!!

Viele Grüße
Philipp

Danke!
Sorry, aber die Teilenummer hab ich leider nicht. Ist die normale Serienfrontschürze vom Aerodynamikpaket. Frag am besten mal beim BMW Händler, oder geb mal bei Google : "Aerodynamikpaket BMW Z4" ein.

Zurück
Oben Unten