Neue Geschanke :)

Makinen

Fahrer
Hallo

Habe neue Geschanke fur meinen kleinen erworben :)
- Koni Sport Dampfer mit harte verstellung
- Domstrebe (hand made)
- M Stabis

Alles wurde heute Abend montiert, bis an die hinteren Dampfer. Hatte noch HT drauf und keinen zugang an die hinteren Dampfer, war mir schon zu spat um das HT abzumachen und dann wieder drauf, dazu war das Auto dreckig. Habe nicht viel damit gefahren ~50Km aber kann jezt sagen uber alle 3 neuen Sachen - ES LOHNT SICH!!!

Domstrebe - Durch die Domstrebe wirkt das Auto strafer, lekung beser. Das Auto wirkt jest masiever - die Konstruktion ist stabiler.
Dampfer - total anderer Wagen, auf den Vogtland war er sehr hart, jezt habe ich das gefuhll das der Z beser einfedert, jezt sind sie auf 50% harte eingestellt.
Stabis - logisch, der Wagen hat weniger seitenschwunk, auf schnellen Kurven ist das fahrverhlaten viel beser.

Manche Sachen bringen mehr spurbare positive, manche weniger. Bei allen 3 bin ich uberzeugt das sie viel machen und wurde das nochmal machen.

Anhänge

• RU3.jpg
    RU3.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 6
  • RU4.jpg
    RU4.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 4
  • rozp.jpg
    rozp.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 7
  • rozp1.jpg
    rozp1.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 7
AW: Neue Geschanke :)

Hallo,

also die Domstrebe sieht wirklich super aus. :t Schade das Du keine Plexiglas-Motorhaube hast, damit andere Leute die auch sehen können. :d

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit den neuen Teilen.
Aber ich denke es wir nicht das Letzte sein was Du noch umbaust an Deinem Zetti.:s

Schönen Gruß

Von mir auch ein fettes :t :t :t für die Domstrebe ! ;)

danke schon. Die Domstrebe gefallt mir auch sehr, der Fachmann hat gute Arbeit geleistet - 5 St. Arbeit.

Ja, da kommen noch ein parr Teile:9 Breyton Front (ganze Schurze) muss nur noch lackieren und die 19" am Samstag hab ich Termin zum Bordeln und dan werden sie montiert. Und als leztes kommt der Satler, hab Termin am 15 Marz fur Aufpolsterung danach wird fur eine Zeit nix gemacht weil: 1. finde das mehr nich notig ist, mann kann sehr leicht ubertrieben mit dem Tuning, 2. mein Sparschwein hat Anoreksie :+

Schone Grusse

Konrad

Zurück
Oben Unten