Neue Heckschürze für meinen Zetti

flyingandi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo!

Meine Standard Heckschürze ist etwas ramponiert und muss daher neu lackiert werden. Daher überlege ich ob ich nicht gleich auf eine neue Heckschürze umsteigen soll, eventuell die aus dem M Sportpaket.
Gibt es noch weitere Heckschürzen?
Passt die Heckschürze optisch wenn ich ansonsten kein M-Paket habe?

AW: Neue Heckschürze für meinen Zetti

Nach meiner Meinung passt die M-Heckschürze nie, auch nicht wenn man vorne M hat!
Die siegt aus als hätte einer die Blende geklaut!

Gruß
Thomas

gleich auf eine neue Heckschürze umsteigen soll, eventuell die aus dem M Sportpaket.

Ist das dein Ernst?

Die Heckschürze passt IMHO optisch überhaupt nicht, ob die Frontschürze nun dran ist macht eigentlich keinen Unterschied :b

So genug geflamed, ich bin jetzt wieder brav und geh in mein Körbchen.

... Passt die Heckschürze optisch wenn ich ansonsten kein M-Paket habe?

Wenn's Dir gefällt - warum nicht?

Über die Heckschürze des M-Pakets gehen die Meinungen hier sehr auseinander, weil sie zweiteilig ist und der Diffusor-Einsatz etwas nach Fremdkörper aussieht, was doch unterstrichen wird, wenn er nicht in Wagenfarbe lackiert ist.

Ich habe das M-Paket serienmäßig und mir gefällt's, da die Rückstrahler dabei nach oben wandern und weil das Heck dadurch und durch den Diffusor-Einsatz optisch breiter und flacher wird. Wenn das Ganze allerdings wie in der Standardversion aus einem Guss wäre, dann würde es bestimmt noch besser aussehen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung - eine von 782 möglichen zu diesem Thema. ;)

Gruß

Kai

Ich stimme Kai zu, dass die Heckschürze des 35is gar nicht mal schlecht aussieht. Nur wird man die an den 23i nicht dran bekommen, ohne auch den Auspuff umzurüsten.

Ich stimme Kai zu, dass die Heckschürze des 35is gar nicht mal schlecht aussieht. Nur wird man die an den 23i nicht dran bekommen, ohne auch den Auspuff umzurüsten.

Man muss ja nicht die vom 35is nehmen, denn es gibt die M-Paket-Heckschürze auch für den 23i, also mit nur einem Ausschnitt für die beiden Auspuffenden links.

Gruß

Kai

Hallo!

Meine Standard Heckschürze ist etwas ramponiert und muss daher neu lackiert werden. Daher überlege ich ob ich nicht gleich auf eine neue Heckschürze umsteigen soll, eventuell die aus dem M Sportpaket.
Gibt es noch weitere Heckschürzen?

Kannst ja die Heckschürze vom 35is nehmen, und dann zum Stüber fahren und gleich einen Sportauspuff drunter machen..... :b dann muß der schon mal nicht ausschneiden.

Hat jemand ein Foto von einem tiefseeblauen Zetti mit der Heckschürze aus dem M Paket?

Hat jemand ein Foto von einem tiefseeblauen Zetti mit der Heckschürze aus dem M Paket?

Hier findest Du Bilder von Heckschürzen aus dem M-Paket mit originalem Diffusor-Einsatz (schwarz-grau) und in Wagenfarbe lackiertem. Der Link auf die Seite von Filmfreund führt Dich zu einem blauen Zettie.

Gruß

Kai

Ich finde das M-Paket total genial (ich hab´s ja auch :p - bin nicht sicher, wie einige Stimmen hier ausfallen würden, hätte es das schon eher zu bestellen gegeben *ups). Ohne die M-Front hätte ich keinen "kleinen" genommen. Ich bin einer der Verrückten, die nur wegen der Optik einen 35is hätten nehmen "müssen" (oder eben ein anderes Auto). Klingt Verrückt.... ist aber so. Zudem ist der Diffusor-Einsatz nicht, wie von einigen "Unwissenden" immer geschrieben, einfach unlackiert schwarz, sondern sehr hochwertig in schimmerndem grau gehalten. Kommt bei Tageslicht sehr gut rüber. Also nur Mut, ran das Teil. Evtl. folgt ja die Front auch =) sieht bestimmt gut aus.

Zurück
Oben Unten