Neue Lackierung

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute.
Wie ich ja schon gepostet habe, wird mein Zettie in den Wintermonaten neu lackiert. Eigentlich sollte er wieder die gleiche Farbe bekommen wie vorher, also montrealblau. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich mal einen Z3 in einem dunklen orange gesehen habe, ich glaube es war irgend ein Tuningfahrzeug mit einem V8-Motor. Jetzt habe ich schon eine ganze weile im Netz gesucht, aber ich bin anscheinend zu blöd. Kann mir vielleicht Jemand einen Link geben, worauf ich dieses Fahrzeug sehen kann?
Wenn ihr vielleicht noch ein paar andere Bilder von einem Zettie in einer außergewöhnlichen Farbe habt, dann immer her damit.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

[/font face]

Hi Jenzzzz!

Email bekommen?

Übrigens, AC Schnitzer:

4kl.jpg

6kl.jpg

9kl.jpg

Mehr unter: http://www.thomas-merkler.de/divbilder/divbilder.html

Habe gestern an einer Marktforschung in Düsseldorf Bilk teil genommen. Haben dort eine Umfrage über Autolacke gemacht. Und ich muss schon sagen es waren wirklich richtig schöne Sachen dabei.
Finde die farbe Orange passt nicht zum Z3. Ist aber nur meine Persönliche Meinung. Jeder Geschmack ist halt verschieden.

Sieht schon toll aus, so ein Z3 im Kommunalfahrzeug-Design.
Bei uns haben diese Lackierung Mülltransporter und so :b

Hi Jenzzz!

Du kannst Dir ja mal hier Inspirationen holen:
http://www.zroadster.net/tim/colors/col-individ.html

Ich glaube, da fehlt wirklich keine Zettiefarbe!

Und beim BMW Händler mal nach den Individualfarbprospekten fragen - da sind auch viele Ideen drin. Soetwas gibt es bestimmt auch von MB, Audi etc. - einfach um die Farben anzuschauen...

Viel Spass beim Lacken!

934.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Jens,

wenn das deine neue Zettifarbe wird (sehr gewagt) , darfst du bei der DACH#4 am schluss fahren. dort bist du nicht zu übersehen. :t:t

Ist auch für uns als scout seehhhrrr hilfreich. ;-)

CU

PS: N findet die farbe beim speedster und FIAT ganzzz toll. Und wenn mal ein palmettofarbener roadster oder coupe finden sollten wirds gekauft.:+

C&N

Hallo

Die Farbe finde ich super, aber du musst bedenken dass ein umlakierter
Wagen schwer verkäuflich ist, ausser du willst ihn bis zum schrott fahren.
tschüss
marc

Verkaufen will ich ihn eigentlich nicht, denn bei dem Geld, was ich da schon reingesteckt habe, dass bekomme ich niiieee raus.

Gruß JenzzzZ

Hi Christel, hi Norbert.
Was ist das denn für eine Farbe, die Norbert meint? Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Bild?

Gruß JenzzzZ

PS: Habe schon seit langem ein Zimmer im Ziegler reserviert.

>Hi Christel, hi Norbert.
>Was ist das denn für eine Farbe, die Norbert meint? Habt ihr
>vielleicht einen Link zu einem Bild?
>
>Gruß JenzzzZ
>
>PS: Habe schon seit langem ein Zimmer im Ziegler reserviert.

Hallo Jens,

www.karenonline.net/

versuchs mal hier.
es wurden nur ca 2000 stück ausgeliefert. 1 fährt ein netter älterer herr bei uns im ort und 1 weiter im nachbarort.

die farbe kommt auf dem foto leider nicht so brilliant rüber und eine schwarze lederausstattung dazu passt. :b

cu

PS: mit deiner meldung DACH#4 sind wir schon wieder 9 autos!

Hallo,

zum Glück hat jeder einen eingenen Geschmack!

Beim Orange rollen sich mir die Fußnägel auf.
Von dem Grün fährt bei uns in Solingen einer rum, auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich habe halt lieber dezente Farben!
Bei mir war nur schwarz, blau und sterlinggrau in der Auswahl.

Gelb beim M finde ich auch witzig, aber würde ich mir auch nicht kaufen weil ich Angst hätte, dass ich mich daran schnell satt sehen würde.

Ich habe mal einen Siebener gesehen, der hatte von Individual einen tiefschwarzen Unilack mit mehreren zusätzlichen Klarlackschichten. Man hatte das gefühl, dass man in den Lack hereinsehen könnte.
(So alla Aston Martin, blos halt nur 2-3 Klaarlackschichten, nicht wie bei Aston Martin mit 16 Lackschichten)

Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]

Hi Matthias,

du hast recht, die RICHTIGE farbauswahl muss jeder für selbst treffen.

kannst du dich erinnern,

im frühjahr waren wir zum treffen am Nürburgring. UND da galt unser
bosten grünes QP schon als exotisch. zum glück ist noch eines aus F dazugekommen. :t

bisher waren wir auch unter den "gediegenen" zu finden.
Schwarz, topasblau und eben grün.

LG

Also ich muß sagen das mir dieses Orange ziemlich gut gefällt zumal ich auch ein freund bin vom individuellen Zetti den nicht jeder hat,
meiner zum Beispiel ist Alpine-weiß, und nen zweiten davon hab ich noch nieeeeeeeeeee gesehen... , schwarz blau oder silber sieht man überall, also meine empfehlung -> Lackier ihn um !!!:t

Hi.
Hast Du denn mal ein Bild von Deinem Zettie. Ich habe hier nämlich auch noch nie einen gesehen.

Gruß JenzzzZ

>Also ich muß sagen das mir dieses Orange ziemlich gut gefällt
>zumal ich auch ein freund bin vom individuellen Zetti den
>nicht jeder hat,
>meiner zum Beispiel ist Alpine-weiß, und nen zweiten davon hab
>ich noch nieeeeeeeeeee gesehen... , schwarz blau oder silber
>sieht man überall, also meine empfehlung -> Lackier ihn um
>!!!:t

Desshalb habe ich einen Roten :t:b - sieht man auch selten und wenn dann nur in Sereintrim ;-) :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

So versucher gerade das bild von meinem weißen hier rein zu bekommen, ist allerdings noch das bild von der niederlassung, so wie ich ihn gehollt hatte, jetzt ist noch ein Hardtop drauf... neue Bilder davon werde ich in zukunft mal rein stellen.

...das "Palmetto-gün" is richtig gut ! :t
So hätt ich Ihn sofort gekauft !

Orange find ich auch gut aber ich denke man sieht sich satt daran- aber wirkt halt sehr aggressiv und ist mal was ganz anderes :t :w

....Mauritius-blau is auch nicht schlecht, ist aber dem Montrealblau sehr ähnlich.

17.jpg

sunny.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Zurück
Oben Unten