Neue M-Stossstange montieren?

swgismo

Fahrer
Wollte mal wissen, ob welche von euch auch mit dem Gedanken spielen evtl. die M-Stossstange vorne zu montieren.

Hinten gefällt er mir im Normalzustand besser aber vorne würde ich mir gerne die Stossstande vom 35is montieren, da mir die silbernen Caps unten sogar noch besser gefallen als das reine schwarze Gitter.

Weiss einer wieviel so eine Stossstange kostet bzw. ob diese auch problemlos auf meinem sdrive30i montierbar ist?

Vielleicht hat ja einer sogar schon Bilder? Das M-Lenkrad wurde ja auch schon montiert :t:t:t

AW: Neue M-Stossstange montieren?

Also Ich werds vorne auf jeden Fall tun. Hinten bin ich mir auch noch nicht sicher!

den vorderen Stoßfänger kostet ca. Euro 350, die hinteren ca Euro 400 aus der normalen Z4 mit PDC und ohne MwST, Bei eBay ca Euro 160/200

Das ging ja preislich o.k! Montage und Lackieren kosten dann wohl nochmals ähnlich...

Bei Ebay was zu steigern wäre natürlich perfekt vom Preis - den alten "Bumper" rein und dann schauts schon wieder freundlicher aus :-)

Werd mich auch mal schlau bei einem Freund machen der bei BMW arbeitet - die bekommen die Teile ja auch oft günstiger

woll ihr nicht erstmal abwarten mit der Montage? wenn der echte M kommt dann wollt ihr die M-Schürze sicher auch haben :d

Da würden wir aber langeeeeeeeeeeeeeee warten ;)

Wenn einer kommt, dann sicherlich erst nach dem Facelift und dann passt diese wohl auch nicht mehr auf meinen "alten"...also warum immer warten auf MORGEN :)

:
So kann man auch das Geld aus dem Fenster schmeißen .
Sehe ich genauso. Ist natürlich Geschmacksache aber ich finde nicht, daß die neue Stoßstange besser aussieht. Ich würd eher sagen angekünstelt - die alte ist harmonischer. BMW wollte halt um jeden Preis eine Veränderung.... so, wie sich manche halt die Lippen aufspritzen oder den Po straffen lassen - aber dadurch wird`s Fahrwerk auch nicht besser - schon gar nicht die Leistung:b

Was heisst hier "Geld rausschmeissen" !???

Dann dürfte ich mir gar keinen Z4 kaufen...

Wir sind alle ein bisschen Autoverrückt und da kauft man halt mal ein bisschen mehr oder baut um.

Und über Geschmack lässt sich auch streiten - aber bitte nicht hier!

Mir gefällt die alte bzw. meine bisherige Stossstange besser als die von meinem E85. Dort hatte ich aber nicht das Facelift und der Aufwand um die M-Stossstange nachträglich zu montieren wäre zu gross gewesen.

Nun ist es beim E89 nicht mehr ganz so tragisch...finde den grösseren Lufteinlass einfach gierig und böse und das passt gut zu der Gesamtoptik.

Muss mir deswegen ja auch nicht gleich das gesamte M-Paket kaufen oder solange warten bis es einen M gibt.

Es gibt ja auch welche die sich die M-Felgen usw. montieren - und das auf sdrive23 usw.

Jeder will sein Auto individuallisieren und das finde ich o.k ;)

Das ist die "M" frontschuerze von von hinten fotografiert, man sieht sie nicht wirklich, aber vor dem rechten vorderrad ist ein oelkuehler, ist der bei den anderen modellen auch? Weil in der frontschuerze ist dort natuerlich vorne ein loch zwecks luftzufuhr.

35is-oelkuehler.jpeg

Nicht das ihr vorne rechts den reifen nicht warm bekommt, weil's so durchzieht durch die schuerze. :)

3L

Wenn ich noch länger Schneepflug spielen muss, werde ich wohl bald eine neue Frontschürze benötigen. Dann käme für mich auch die M-Schürze in Frage ;-)

Der von 3L beschriebene Kühler ist nur beim 35is vorhanden!- Allerdings enthält auch die M-Stoßstange beim 23i bereits Lüftungsschlitze im unteren Bereich der Stoßstange. Diese sind lediglich nicht so zahlreich... Daher glaube ich nicht, dass sich dies wirklich irgendwie bemerkbar macht.
Wie sieht es eigentlich beim 35is auf der linken Seite aus????

Ich ganz persönlich bin der Meinung, dass die Front durch die M-Stoßstange v.a. in Verbindung mit den Lufteinlässen des 35is perfekt zum Z4 passt!!! Eine aggressive und bullige Optik, die gleichwohl nicht aufgesetzt wirkt!!! :b
Bei meinem ZZZZ freue ich mich jedesmal, wenn ich auf diesen zulaufe.... :t

Grüße Fantasimo

• Like
Reaktionen: MKK

Wollte mal wissen, ob welche von euch auch mit dem Gedanken spielen evtl. die M-Stossstange vorne zu montieren.

Hinten gefällt er mir im Normalzustand besser aber vorne würde ich mir gerne die Stossstande vom 35is montieren, da mir die silbernen Caps unten sogar noch besser gefallen als das reine schwarze Gitter.

Weiss einer wieviel so eine Stossstange kostet bzw. ob diese auch problemlos auf meinem sdrive30i montierbar ist?

Vielleicht hat ja einer sogar schon Bilder? Das M-Lenkrad wurde ja auch schon montiert :t:t:t

Sehr interesantes Thema. Las uns wissen wenn Du mehr erfahren hast von Deinem Freund an Die Kosten.

Ich hab den sDrive Z4 3.5i und ich hab auch so etwas vor. Das erste Bild unten ist von einem 35is sieht ja ungefähr so aus wie auf dem ///M3 das kleine Bild.

Danke für Den Post!

Anhänge

• Z435is.jpg
    Z435is.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 16
  • M3.jpg
    M3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten