Neue M3 Felgen für Z4

AW: Neue M3 Felgen für Z4

Die sind schon längers drin, und hätte ich nicht eine neue Jura kaufen müssen... hmm.. wäre ne Sünde wert...

Schade, dass sich BMW bei der Z4 M Felge nicht solch eine Mühe gemacht hat. Da wurde am falschen Ende gespart!

ähm, oder doch ET 23 ? Die Angaben widersprechen sich. Aber egal. Gut aussehen tun sie :b

Kaufen, an allen vieren 3 oder 4mm vom Flansch abfräsen... dann wird's halbwegs passen. Dieses "von der ET müsste es auch passen" find ich witzig :)

also mal ehrlich, ich überlege die ganze zeit was ich mit den m felgen von meinem z4 m machen soll. ich bekomme ihn endlich kommenden dienstag, aber die felgen gehen gar nicht. die m felgen beim z4 sind echt ne frechheit. man muss sich nur mal irgendeinen andere m felge anschauen, m3, m5, m6, die sind alle echt geil oder der alte m3 oder m3 csl. aber die m felgen vom z4 sehen aus wie meine winterfelgen. da sind die von meinem jetztigen zzz um welten besser (kreuzspeichen m verbundrad styling 101)

Noch fahre ich die 108er auf meinem 3 Liter. Der Andere befindet sich noch im Bau. Gefallen tut mir die Felge auch aber BMW hätte in meinen Augen schon etwas mehr tun können. Zum Beispiel hätte der Felge eine Graphitlackierung gut getan, ähnlich wie bei den Z3 M.

Noch fahre ich die 108er auf meinem 3 Liter. Der Andere befindet sich noch im Bau. Gefallen tut mir die Felge auch aber BMW hätte in meinen Augen schon etwas mehr tun können. Zum Beispiel hätte der Felge eine Graphitlackierung gut getan, ähnlich wie bei den Z3 M.

Jup, lackiert gehören sie wie ich finde :-)

IMG_1630.JPG

Zurück
Oben Unten