Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh................da behalte ich doch lieber meinen Zetti![]()

Oja, hab mal ne minimal Konfi gewagt, ein 320i Cabrio mit 170PS und dem nötigsten, komme bei einem Basispreis von 39900,- auch auf 45000 Euro *schluck*
Dann hab ich nen 4 Zylinder![]()

Die aktuellen 6-Zylinder dürften so langsam das Ende der Ära von Motoren mit großen Hubräumen einläuten.
BMW bringt mit der nächsten Generation Motoren mit kleineren aufgeladenen Hubräumen. EIn 1.6-Turbo dürfte denkbar sein. Ein 1.6-Biturbo wird sicher ebenso bereits in der Entwicklung sein. Und auch ein vorgeschnallter Kompressor mit zwei Turbos hinter 1.4 Litern Hubraum werden den zukünftigen Fahrspaß definieren. Dass diese "Motörchen" die Fahrleistungen heutiger 3.0-Motoren bringen, glaubt noch kein Kunde ... aber keine Sorge, wir werden dort langsam herangeführt![]()
Boah,
hab mir grad mal das 3er Cabrio konfiguriert, ein 335i Cabrio für 72000 Euro![]()
![]()
![]()
Da hassu dann aber noch längst nicht eine ordentliche Vollausstattung, oder? Da geht sicher noch mehr.![]()
Viele Grüße
Jan

die preispolitik finde ich einfach nur![]()
ich geb doch keine 72k (und das ist ja wohl noch nicht mal das ende der fahnenstange) für ne vertreterschleuder ohne dach aus![]()
"Vertreterschleuder" ... nun ja. Solche Abwertungen finde ich immer unnötig. Ob Zwei- oder Viersitzer ist natürlich Geschmackssache. Aber abgesehen davon ist das neue 3er Cabrio doch ein wirklich ordentliches Auto geworden. Man bekommt freilich kein Roadster-Feeling, aber dafür ein seriöses, sportliches und technisch hervorragendes Cabrio, bei dem man - das nötige Kleingeld natürlich vorausgesetzt - sich auf der Ausstattungsliste so richtig austoben kann. :)
Und vielleicht kommt der 3,5l-Motor ja doch noch in den Z4. Bittebittebittebittebittebittebitte!![]()
Viele Grüße
Jan

achso, um das noch nachzuschieben: ich sag ja nicht das der wagen schlecht ist. er gefällt mir optisch auch - aber halt nicht für das geld.
wir sprechen hier von einem 3er bmw![]()
ist das auf der deutschen BMW seite?
ich hab da noch kein 3er cab drin???
Du darfst nicht über den Konfigurator einsteigen, sondern über die neuen Modelle. Da steht dann "Fahrzeug konfigurieren" und dann gehts los, sofern Du angemeldet bist - von dem geh ich natürlich aus![]()
![]()
Da geb ich dir vollkommen Recht! Wenn vor ca. 10 Jahren jemand erzählt hätte, er kauft sich einen 3er BMW für knapp 150.000,00 DM - da wären höchstwahrscheinlich die netten Männer mit den weißen Turnschuhen gekommen!wir sprechen hier von einem 3er bmw![]()

Da geb ich dir vollkommen Recht! Wenn vor ca. 10 Jahren jemand erzählt hätte, er kauft sich einen 3er BMW für knapp 150.000,00 DM - da wären höchstwahrscheinlich die netten Männer mit den weißen Turnschuhen gekommen!![]()

achso, ne da meld ich mich nicht an, dann warte ich lieber noch bis es für alle da ist