Neue, originale BMW Z4 E85 Heckschürze hinten aus BMW Aerodynamikpaket

RoughBoy

macht Rennlizenz
Registriert
23 September 2016
Ort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebe Community.

Biete hier eine originale BMW Z4 E85 Heckschürze hinten (sog. Diffusor) aus BMW Aerodynamikpaket in Titansilber.

Heckschürze (Diffusor) war noch nie verbaut!

BMW Teilenummer 5112 0 143 423, nicht mehr lieferbar!
Passend ab Modelljahr 2002. Passt lt. BMW für alle Z-Modelle von 2.0i - 3.0si

Neuwertig, guter Zustand, nicht beschädigt, Farbe: Titansilber.

Lieferumfang:
- Heckschürze (Diffusor) hinten, Titansilber BMW E85 Z4 2002-2005 5112 0 143 423
- Befestigungsmaterial
- Anbauanleitung

Preis: 330,00 Euro

Versand als Sperrgut 33,91 € oder Selbstabholer - 40468 Düsseldorf - Unterrath

- Ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme -
- Angaben ohne Gewähr -
- Verkauf wie besehen -
- Copyright der Fotos liegt bei mir -

IMG_20190110_154636_small.jpgIMG_20190110_154650_small.jpgIMG_20190110_154720_small.jpgIMG_20190110_154804_small.jpgIMG_20190110_154820_small.jpgIMG_20190110_154904_small.jpg
 
Was ist da los Markus?
Kommt der Zetti weg?

Also nur der Diffusor und nicht Heckschürze, oder?
 
Was ist da los Markus?
Kommt der Zetti weg?

Also nur der Diffusor und nicht Heckschürze, oder?

Nein, keine Sorge, der Zetti kommt nicht weg...!!! Der ist mir an's Herz gewachsen...!! :D

Wir ziehen nur gerade um und der neue Keller ist viel kleiner als der alte. Also müssen ein paar Sachen weg. Und irgendwie habe ich nach dem Kauf des guten Stücks festgestellt, dass mir das Heck mit dem Diffusor gar nicht so gut gefällt..!!! Aber jemand anderem hier gefällt das bestimmt und dann macht sich der Diffusor gut an seinem Wagen(auch in einer anderen Farbe) ;)

Und ja, Angebot beinhaltet nur den Diffusor, nicht komplett mit dem Stoßfänger. Hast Du Interesse...?!?
 
Dann ist es ja gut :)

Ich würde mir den Diffusor auch nur auf die Galerie legen, für den Fall der Fälle. Aber ich bin kein guter Käufer für dich ;)
 
Da sollte sich jemand finden lassen :thumbsup:

"Diffusor" ist allerdings etwas übertrieben. Einer aerodynamischen Funktion wird das Teil nicht gerecht.
Ich spreche daher lieber von "Heckansatz"
Daher ist die Bezeichnung in der Überschrift auch etwas missverständlich. Das Teil wird an der Heckschürze angebracht.
Diese muss dafür zugeschnitten werden. Ein einfaches Rückrüsten ist daher nicht möglich, sondern man muss dann eine neue Heckschürze kaufen.
Mir gefällt die Optik, lässt das Heck tiefer und bulliger aussehen. Habe den Heckansatz selber verbaut. Ist aber - wie immer - Geschmackssache.
 
Und, schon jemand zugeschlagen? :)
Da sollte sich jemand finden lassen :thumbsup:

"Diffusor" ist allerdings etwas übertrieben. Einer aerodynamischen Funktion wird das Teil nicht gerecht.
Ich spreche daher lieber von "Heckansatz"
Daher ist die Bezeichnung in der Überschrift auch etwas missverständlich. Das Teil wird an der Heckschürze angebracht.
Diese muss dafür zugeschnitten werden. Ein einfaches Rückrüsten ist daher nicht möglich, sondern man muss dann eine neue Heckschürze kaufen.
Mir gefällt die Optik, lässt das Heck tiefer und bulliger aussehen. Habe den Heckansatz selber verbaut. Ist aber - wie immer - Geschmackssache.

Richtig! Der @MichBeck hat das gute Stück genommen..! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten