neue Räder an meinen Zetti

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

möchte euch mal ein paar Fotos präsentieren mit den neuen Rädern:

Breyton Race GTP
VA 8,5x19 mit 225/35
HA 9,5x19 mit 255/30

Die weiteren Veränderungen poste ich in den nächsten Tagen, wenn alles erledigt ist :w

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 66
  • 02.jpg
    02.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 58
  • 03.jpg
    03.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 68
  • 06.jpg
    06.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 54
AW: neue Räder an meinen Zetti

Sehr geil, Michael.....sehr geil!
c011.gif

Und....laß das Z4-Zeichen ruhig dran....wir können stolz drauf sein und es auch zeigen :t

Juchu! Endlich mal wieder ein Z4 mit Felgen, die mir auch sehr gut gefallen :t :t

Erste Sahne, feine Dinger die du da drauf hast:t

Sehr schön!!!!

Feine Felgen!:t

Sag mal wie viel Tiefer ist dein ZZZZ?

geile Felgen :t:t:t:t könnt ich glatt auch schwach werden und meine Alpinas runter hauen :X:X:+:+:b:b

da ich schon gerade am vorstellen bin - hier mein "neues" T-Car:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 28
  • 03.jpg
    03.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 19
  • 09.jpg
    09.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 21
  • 10.jpg
    10.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 18

Hi Michael,

schaut super aus!!!!!
Echt feine Sache finde die Farbkombi der Felgen super auch das rausblitzen der schrauben eine sehr feine Sache!

Schaut gut aus Michael:t................fast so schön wie die ALPINA-Dynamik:X:w:w

SCHÖNE FELGEN!!!!! PASSEN AUCH PERFEKT ZUR WAGENFARBE!

SCHÖNE FELGEN!!!!! PASSEN AUCH PERFEKT ZUR WAGENFARBE!

Exakt! :t Und der silberne Kranz lässt die Felgen optisch auch wie 19" erscheinen. Bei dunkleren Felgen besteht ja manchmal die Gefahr, dass sie die Größe "fressen"...

@Meickey
Sag mal, ist der Rand hochglanzpoliert, lackiert oder glanzgedreht? Auf hochglanzpolierte Sachen habe ich echt keine Lust mehr!

Die Dinger sind echt ein Traum! :t

Darf man fragen, was Du für den kompletten Satz bezahlt und was für Reifen Du drauf hast?

sieht sehr nett aus.. hat schon fast was von klassischem Weißwandreifen-Design aber auf eine moderne Art und Weise neu interpretiert :)

@Meickey
Sag mal, ist der Rand hochglanzpoliert, lackiert oder glanzgedreht? Auf hochglanzpolierte Sachen habe ich echt keine Lust mehr!

der Rand ist gedreht

Die Dinger sind echt ein Traum! :t

Darf man fragen, was Du für den kompletten Satz bezahlt und was für Reifen Du drauf hast?

Listenpreis der Felgen liegt bei knapp 1500,- Euro - ich habe sie direkt bei Breyton abgeholt - war der erste Satz 19 Zöller den er verkauft hat - ich habe die Kisten direkt von der angelieferten Palette genommen bevor sie eingelagert wurden. Ein weiterer Grund, dass ich momentan (noch) der einzigste bin - es gibt noch kein Gutachten:-( - aber da ich ja eine Werkstatt habe, habe ich die Räder auch so bekommen und das Gutachten wird nachgeliefert :b

Reifen habe ich den Sport Maxx montiert - wollte diese Siason einen Reifen wollte, den ich von der linken auf die rechte Felge (mit gleicher Laufrichtung) montieren kann, um die Laufleistung der Reifen zu erhöhen

Zurück
Oben Unten