boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Haha, seit wann ham wir die denn ??

und all die anderen

und all die anderen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und all die anderen![]()

Also entdeckt hab ich die auch schon aber ich frag mich echt die ganze Zeit zu was für Beiträgen man die wohl gebrauchen kann
![]()
mal ehrlich - hab ich was verpasst![]()

Also entdeckt hab ich die auch schon aber ich frag mich echt die ganze Zeit zu was für Beiträgen man die wohl gebrauchen kann
![]()
mal ehrlich - hab ich was verpasst![]()
und all die anderen![]()

+
=
=
&
= 

Das eine bedeutet: "Ich schupps den Fred mal nach vorne"
Das andere: "Heute den Reifenluftdruck erhöhen"
aber ihr habt halt immer eine weiterbildende Antwort für kleine unwissende wie mich auf Lager 
man weiß ja nie 
alles klar - das ich da nicht selbst drauf gekommen binaber ihr habt halt immer eine weiterbildende Antwort für kleine unwissende wie mich auf Lager
![]()
OkiDoki - dann sollt ich mir mal wegen Verhütungsmitteln Gedanken machenman weiß ja nie
![]()

Je kleiner und unwissender, desto lieber helfen Männer mit mehr oder minder weiterbildenden Antworten...![]()
![]()

na nur gut das es Männer gibt 
alles klar - das ich da nicht selbst drauf gekommen binaber ihr habt halt immer eine weiterbildende Antwort für kleine unwissende wie mich auf Lager
![]()
OkiDoki - dann sollt ich mir mal wegen Verhütungsmitteln Gedanken machenman weiß ja nie
![]()

Das eine bedeutet: "Ich schupps den Fred mal nach vorne"
Das andere: "Heute den Reifenluftdruck erhöhen"

+
=
=
&
=
cool ....![]()

Es funzt........
denn das Leben
mich jeden Tag