neue Smilys

AW: neue Smilys

Die gibt es schon einige Tage hier.

Tja man sieht nicht gleich alles.

:Banane29: :Banane29: :Banane29:

Also entdeckt hab ich die auch schon aber ich frag mich echt die ganze Zeit zu was für Beiträgen man die wohl gebrauchen kann :b

:Banane56: :Banane55:

mal ehrlich - hab ich was verpasst:d:d:d

Das eine bedeutet: "Ich schupps den Fred mal nach vorne"
Das andere: "Heute den Reifenluftdruck erhöhen"

alles klar - das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :w aber ihr habt halt immer eine weiterbildende Antwort für kleine unwissende wie mich auf Lager :t

OkiDoki - dann sollt ich mir mal wegen Verhütungsmitteln Gedanken machen :d:d man weiß ja nie %:

alles klar - das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :w aber ihr habt halt immer eine weiterbildende Antwort für kleine unwissende wie mich auf Lager :t

OkiDoki - dann sollt ich mir mal wegen Verhütungsmitteln Gedanken machen :d:d man weiß ja nie %:

Je kleiner und unwissender, desto lieber helfen Männer mit mehr oder minder weiterbildenden Antworten... :s :d

Je kleiner und unwissender, desto lieber helfen Männer mit mehr oder minder weiterbildenden Antworten... :s :d

Oh das ist wohl einer der Momente oder Antworten vor dem man sich besser schützen sollte :d:d na nur gut das es Männer gibt :t woher würd ich wohl sonst solch Antworten her bekommen :s

Ich bin immer auf der HUT oder auch HÜTCHEN.

Wenn du dir jetzt erst Gedanken darüber machst könnte es schon zu spät sein.

:Banane20: :Banane20: :Banane20: :Banane20:

Alles klar - jetzt bin ich ja aufgeklärt :t und werd jetzt auf der Hut vor diesen neuen Smilys sein :d:d:d

...doch wenns zu spät ist, es mich erwischt hat - werd ich nen Ausnahmezustand aufrufen - dann sollte dieses Forum hier schnellstmöglich evakuiert werden....

Da kann mer prima Sprüche draus machen:

Ich brauch keinen :Banane56: denn das Leben :Banane55: mich jeden Tag :b

Zurück
Oben Unten