Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was für Rückschlüsse, Herr co-driver?:)Warum wird es im E89 Bereich gepostet und nicht im Cafe?!
Soll es Rückschlüsse zu lassen?![]()
![]()
![]()
Was für Rückschlüsse, Herr co-driver?:)

Das kann man in diesem Zusammenhang aber durchaus aus Beleidigung auffassen !
Du bist sooo multilingual![]()
Ich halte mich im Weiteren mal zurück und du berichtest von deiner Tour mit dem Porsche-Fahrer
Das kann man in diesem Zusammenhang aber durchaus aus Beleidigung auffassen !![]()

du berichtest von deiner Tour mit dem Porsche-Fahrer![]()

Wir werden sehen....,
Glaube nicht, dass ich Gefühle, wie so manch andere entwickeln werde![]()
- Emotionen kann man nie verstecken
Emotionen kann man nie verstecken![]()

Wird er nicht![]()
Ich glaube er wird davon berichten wenn ich ihm in die Karre gefahren bin![]()
![]()
....außerdem sollst DU berichten
....außerdem sollst DU berichten![]()

Was soll meine Berichterstattung so begehrenswert machen?!
Zum einem "ich wurde von einem Porsche abgezogen/ ich habe einen Porsche abgezogen" wird es nicht definitiv nicht kommen![]()
Und unabhängig davon, um fahrtechnisch einen direkten Vergleich zu haben, solltest du evtl. am kommenden Samstag bei UNS mitfahren......

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stammtisch-und-z-treffen-in-ahlen.80936/Du verwirrst mich eben sehr erfolgreich!![]()
Das macht mir Angst
Momentan sind doch gar keine anderen Ausfahrten geplant...und du bist bei der Sächs. Schweiz Tour gar nicht gelistet.
Wie gesagt:
(Ich bin weg...und morgen früh auf ein aufschlussreiches Statemant gespannt)
.Hallo,
ich lese hier immer von Gasumbauten bei E85, die Jungs erzählen uns immer von Ersparnis. Ich glaube die haben sich statt eines Gasumbau ein großes Bierfass eingebaut.
mist jetzt haste uns erwischtGibt es das auch fuer den Z4Anhang anzeigen 82719