Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Tokyo wurde eine neue Studie von Toyota vorgestellt die ich sehr attraktiv finde.
Anhang anzeigen 203904
Anhang anzeigen 203905
Anhang anzeigen 203906
Anhang anzeigen 203907

Da bin ich bei dir, das sieht gut aus. Ganz im Gegensatz zum Inhalt des Eingangsposts.Attraktiv? Ich finde den Wagen ehrlich gesagt ungeheuer hässlich!
Eine andere Studie finde ich dagegen attraktiver (Soll um die 300PS haben und preislich zwischen 60 und 80K liegen).
Anhang anzeigen 203908 Anhang anzeigen 203909
Tim

O.K.,ich seh schon,Retrodesign mit einem Schuss Skurilität ist nicht so euer Ding.
Mir gefällt der Wagen grade weil er so gegen den Strich gebürstet ist,aber wie schon der Daihatsu Copen ist er eh zu klein für mich.![]()
Ist doch schön,dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind....der Wagen passt hervorragend auf das japanische Geschmacksempfinden - in Japan tauchen sehr häufig herrlich schräge Fahrzeuge auf, wo so absolut gar nichts hinsichtlich einem "guten" Design zu passen scheint. Diese Fahrzeuge sind so schräg, dass man schon wieder Hochachtung vom Mut der Fahrzeughersteller haben muss, dass solche "Gurken" (sorry für meinen rein subjektiv geprägten Begriff) in Serie gehen und in Japan sogar noch erfolgreich sind. Wobei dieser Toyota sogar noch harmlos im Design ist - da gab es gaaaanz andere Kaliber!
Ich empfinde diese Fahrzeuge persönlich als "Augenkrebs" und komme damit gar nicht klar - vielleicht habe ich zu wenig Selbstironie im Blut. Man könnte mir solch ein Fahrzeug schenken und noch ein paar tausend Euro dazulegen und ich würde dennoch nicht damit fahren wollen... ich bin vermutlich zu europäisch Design-orientiert.

Ist doch schön,dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind.![]()

Mut zur Hässlichkeit ? Verstehe den Sinn dessen nicht. Die Hersteller sollten lieber Mut zeigen wenn es darum geht,
bildschöne Designstudien in Serie auf die Straße zu bringen. Da wäre Mut angebracht...
Gruß
Markus

Mir gefällt er überhaupt nicht..lieber zu Fuß unterwegs sein.
Doch für den Mut der Japanischen - Hersteller kann man den Hut ziehen.
BMW könnte auch mal anfangen bisschen mutiger zu sein!
Japaner mögen weiße japanische kastenförmige Winzigwagen. Und im Taxi mögen die Japaner Spitze. Jedenfalls in der Region Kansai....der Wagen passt hervorragend auf das japanische Geschmacksempfinden - in Japan tauchen sehr häufig herrlich schräge Fahrzeuge auf, wo so absolut gar nichts hinsichtlich einem "guten" Design zu passen scheint. Diese Fahrzeuge sind so schräg, dass man schon wieder Hochachtung vom Mut der Fahrzeughersteller haben muss, dass solche "Gurken" (sorry für meinen rein subjektiv geprägten Begriff) in Serie gehen und in Japan sogar noch erfolgreich sind. Wobei dieser Toyota sogar noch harmlos im Design ist - da gab es gaaaanz andere Kaliber!
Ich empfinde diese Fahrzeuge persönlich als "Augenkrebs" und komme damit gar nicht klar - vielleicht habe ich zu wenig Selbstironie im Blut. Man könnte mir solch ein Fahrzeug schenken und noch ein paar tausend Euro dazulegen und ich würde dennoch nicht damit fahren wollen... ich bin vermutlich zu europäisch Design-orientiert.

Bis auf den Minivan ist Porsche doch genau so "mutig".Ich fand BMW in letzter Zeit sehr "mutig".
Die i-Modelle, Abkehr vom Reihen-6-Zylinder-Sauger, Minivan, Frontantrieb....
Für meinen Geschmack so mutig, dass ich mir wohl keinen mehr kaufen werde.![]()