neue Teile - mit Carbon Teil 3

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Leute,

heute war es wieder mal soweit.

Die beiden - vorerst letzten - Teile für den Innenraum sind angekommen und wurden sogleich verbaut.
und nun das Ergebnis:

Anhänge

• Carbon017.JPG
    Carbon017.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 66
  • Carbon015.JPG
    Carbon015.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 43
AW: neue Teile - mit Carbon Teil 3

Hammergeil,

was ist mit dem Handbremshebelgriff :s

Sieht ja mal richtig schick aus, kann man nicht meckern :t:t:t

Sehr, sehr chic.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau an den richtigen Stellen.
Du hast dir viel Mühe bei der Planung gemacht. Die Ausführung ist excellent.

Großes Lob

racerz336

Sehr schön Uli. Hab mich schon gefreut als ich die Überschrift gelesen hatte und wurde nicht entäuscht.

Nur noch geil !!!!!! :t:t:t:t

Was hat dich jetzt insgesamt der ganze Spass gekostet?

Kannst mir auch bedarfsweise eine PN schicken.

Ciao Sven

Täuscht es, oder hast Du zwei verschiedene Ausführungen von //M-Sitzen? Links mit Logo, rechts ohne?&:

Für mich der stimmigste und schönste Z4 !!!
Gerade die Materialmischung - Lenkrad, Pedale und Handbremse in Alu im Kontrast zu Voll-Leder und Carbon in Harmonie - Einfach genial. Glückwunsch!

Täuscht es, oder hast Du zwei verschiedene Ausführungen von //M-Sitzen? Links mit Logo, rechts ohne?&:
Die Prägung ist auf beiden Sitzen. Nachdem diese jedoch nicht sehr stark ist, kommt es auf den Lichteinfall an, od diese ersichtlich ist.

jobar schrieb:
Was hat dich jetzt insgesamt der ganze Spass gekostet?

Alle Teile weniger als die drei Carbonteile von BMW. Allerdings - wenn ich die Sattlerarbeit an der Klappe hinzurechne &: - doch knapp darüber.

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, ich freue mich, wenn es euch ebenso gefällt wie mir.:w :t

Gruß

ein sehr schönes Auto. mich würde interessieren, was du für die carbonteile gezahlt hast. das soll nicht indiskret klingen, aber so habe ich eine Vorstellung, was auf mich zukommt, wenn ich mir das mal leisten möchte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG

ein sehr schönes Auto. mich würde interessieren, was du für die carbonteile gezahlt hast. das soll nicht indiskret klingen, aber so habe ich eine Vorstellung, was auf mich zukommt, wenn ich mir das mal leisten möchte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG

Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

Deine Nachfrage ist nicht indiskret. Ich habe nur zugesagt, dass ich dem Veredler eine faire Chance für seine Preisverhandlungen gebe - und ich bin sicher, dass er jedem auch ein faires Angebot macht.

Um dir dennoch einen groben Überblick über die Kosten zu geben, anbei der link zum Preis der drei originalen Interieurleisten

RealOEM.COM " BMW E85 Z4 2.5i INTERIOR MOLDINGS CARBON

(wie schon gepostet incl. der Kleinteile aus dem Ersatzteilregal von BMW, der ebay Interieurleisten, dem Leder und den Sattlerarbeiten an der Klappenverkleidung / excl. meiner Eigenleistung beim Ausbau der Teile und Umbau der Lichtschalter- und Radioblende liege ich vom Preis her knapp darüber)

Grüße

Vielen Dank. Die Antwort genügt mir vollkommen. Dein Zetti ist echt der Hammer. es geht doch nichts über Carbon.
Vielen Dank nochmals

Zurück
Oben Unten