Neue Tour im Raum Koblenz?

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

hab euch ja schon ewig nemmer gesehen, was haltet Ihr dann mal einer neuen Tour.

Postet doch einfach mal Terminvorschläge...

Als Event könnten wir am Ring mal Kart fahren.

Grüße Mike

Ja, warum nicht......

Dieses WE kann ich zwar nicht....aber für die nächsten haben ich nocht etwas platz im Kalender...................

Hallo Mike,

ich muss heute Abend einmal in den Kalender schauen, was in den nächsten Wochen so geht.

Hallo Mike,

es hat etwas länger gedauert!

Wir können am 16./17.07.2011 und 30./31.07.2011.

Dann mal los mit dem Termin-Check.

Ich könnte an beiden WE, vorzugsweise Samstags.

Macht euch auch mal Gedanken, wo es hingehn soll, wie gesagt, ich wäre ja für Kartbahn am Ring :)

P.S. An beiden Tagen ist RCN/VLN, wir könnten also sogar vorher noch in der Box vorbei.

Rennen ist immer zwischen 12 Und 16 Uhr, das sollten wir schaffen ;)

Also Rainer, steht der 16. ??

Zwar spontan, aber besser wie nix ;)

Und bzgl. der Tour zum Ring gibts ja auch keine COntra-Worte, also angenommen ;) Ich pack den Helm ein...

Naja, mein Chef (:K) verfällt nicht gerade in Freude bei dem Thema Ring und Kartbahn!

Ich würde zwar sehr gerne, aber meine Bandscheiben sind für die Kartbahn total ungeeignet. Ich bin halt Bandscheibentechnich ein sehr alter Mann und das seit fast 30 Jahren und ich hoffe das ich noch mindestens 10 Jahre ohne OP auskomme.

D.h. du würdest uns aber prinzipiell zuschauen & Boxengasse wäre auch OK?

Am 16. ist ja ein RCN-Lauf, ist da die Boxengasse nicht an T13 oder ist das beim GLP? Falls die Boxengasse dann an T13 ist, ist das alles sehr eng. Darf man dann überhaupt in die Boxengasse?

Bei uns geht es nur sehr spontan, da meine Mutter heute operiert wird. René schreibt am Freitag eine Klausur und meldet sich bestimmt auch noch zu Wort.

Ich kann am Samstag wahrscheinlich nicht.

Bei der RCN ist die Boxengasse an T13 und Zugang gibt es dann glaube ich nur mit Helferkarte. Die Tribüne T13 direkt dahinter müsste aber geöffnet sein.

Gruß René

Hast recht, ich glaube da war was :)

Dann halt nur Kart fahrn ;)

Schauen wir mal wie das Wetter wird...

So wie es aussieht, bring ich auch wieder eine Co-Pilotin mit. Dann wäre auch wieder für gute Fotos gesorgt :)

Dann hoff ich mal, dass bei euch (Rainer) alles gut verläuft und wir uns Samstag sehen...

Hallo, zuerst mal viele Grüße an Alle.
Am kommenden Wochenende sind wir auf auf den " Rheinbach-Classics " Bin halt ein Oldtimer-Fan.
Zur Zeit käme bei mir Kartfahren wegen Kniebeschwerden leider auch nicht in Frage.
Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Lydia u. Josef

Hallo Mike,

wir können leider auch nicht. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und auf dem Schützenplatz kommen die Zaunbauer. Da der 1. Vositzende in Italien ist, habe ich das große Los gezogen.

Fahrt Ihr schön eine Runde Kart und schaut RCN. Viel Spass.

Aber wir sieht es den mit dem zweiten Termin aus?

Hey!!!

Sooooo, auch wenn spät.....ich melde mich auch noch......
Wie wäre es wenn wir die Sache um eine Woche verschieben.

Dann sind wir bestimmt mehr und ich habe dann auch meinen Z fertig......evtl. ist dann das Wetter auch besser.........

@ Mike
Hoffe du kannst deine Co-Pilotin ne Woche vertrösten!

Grüße

Tristan

Mensch Leute wasn das für ne Einstellung? :M

Nächste Woche können weder ich noch meine Co-Pilotin. (Rainer übrigens auch nicht ;) )
Danach das WE sieht es zumindest bisher gut aus, müsst ich aber erst klären.

Morgen solls Wetter doch so toll werden. Komm Tristan, gib dir nen Ruck...

Ingo hab ich auch mal angefunkt, evtl. wäre er auch dabei. Er muss seinen Terminkalender mal checken...

Wat is denn los? spontante Reparatur?

Montag sah es doch bei dir noch gut aus für Samstag...

Zurück
Oben Unten