A
Andreazzz
Guest
Haftpflicht +2 und Vollkasko +5 Klassen nach oben!(Wenn die Info meines Versicherungsvertreters richtig gewesen sein sollte?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haftpflicht +2 und Vollkasko +5 Klassen nach oben!Liegt doch wohl hoffentlich noch nicht an mir?Haftpflicht +2 und Vollkasko +5 Klassen nach oben!
(Wenn die Info meines Versicherungsvertreters richtig gewesen sein sollte?)!
Haftpflicht +2 und Vollkasko +5 Klassen nach oben!
(Wenn die Info meines Versicherungsvertreters richtig gewesen sein sollte?)
Wunderbar, das Auto ist immer günstiger zu erwerben und wird offensichtlich reihenweise geschrottet, damit aber auch umso exclusiver - da bin ich schon mal auf die nächste KBA-Statistik gespannt!
Ich werde ihn definitiv auch weiter fahren ... und wenn der "Mitgliedsbeitrag" für die ZQP-Fangemeinde um´s Mehrfache steigen sollte, ich kann´s mit 35% SF noch ein bischen ertragen.
Die positiven Kommentare meiner Umgebung entschädigen für vieles!
Ne, hatter sich geirrt. Sinkt in KH und TK
Die Versicherungen haben erkannt, was Du für ein Verkehrsrowdy bist und die anderen müssen jetzt drunter leiden...Liegt doch wohl hoffentlich noch nicht an mir?

Laut dieser Tabelle steigt er in der VK aber wirklich um 5 Klassen!?
Von 19 auf 24!
KH (alt/neu) 14 --> 12
VK (alt/neu) 19 --> 19
TK (alt/neu) 22 --> 21
Keine Ahnung wo du da immer dein +5 reinrechnen willst. Aber glaub mir einfach dass es günstiger wird.
(Z3, Typ 647)
Wäre ja schön, wenn Du Recht hättest, aber ich lese da
KH 2011 / 2012: 14/12
VK 2011 / 2012: 19/24
Sind bei mir -2 / +5!
Was mache ich falsch?
Mmmm, kann es sein dass du VK und VKN vergleichst ? Das sind verschiedene Sachen. Sonst würde die TK auch um 13 Klassen nach oben gehen :)
Christian, was ist die VKN?!
Wie sieht es mit den Typklassen beim ///M aus?
Gruß,
Phil
Guckst du hier:
http://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-Z-Modelle/Z3/m-coupe-3-2-mr-c_7564/versicherung-typklassen/
Belibt alles beim alten, günstiger wird ein ///M aber sicher nicht werden ;-)
Jetzt fallt über mich her, dass ich die alte Karre Vollkasko versichere.
also wer eine karre fährt sie 15-25 liter schluckt...sollte sich um 30-100 euro sicher keine sorgen machen....
Jedes Jahr nen Schadensfall ist aber auch heftig! loljedes Jahr im Schadensfall
) mit solch niedrigen Fixkosten, dann muss man sich ja schon fast schämen..... 
Jedes Jahr nen Schadensfall ist aber auch heftig! lol