Neue Version Navi-Software verfügbar

Auch das ist nicht möglich ,weil der Downloadmanager über Connected Drive läuft und Dein Fahrzeug da hinterlegt ist ,und wie Ich Karsten einschätze hat er kein Acount bei CD
Es sei den ich lege sein Auto bei mir im CD als Zweitwagen an ,das wäre Lustig wenn ich ihn Nachts 😂 vor seiner Haustür hupen lasse oder ihn mal aufmache😂
Stimmt. Man muss sich ja mit den Daten des Account anmelden. Ich hatte in Erinnerung, dass die Eingabe der FIN ausreicht.

Dann gibt es doch kein freies Getränk.
 
Auch das ist nicht möglich ,weil der Downloadmanager über Connected Drive läuft und Dein Fahrzeug da hinterlegt ist ,und wie Ich Karsten einschätze hat er kein Acount bei CD
Es sei den ich lege sein Auto bei mir im CD als Zweitwagen an ,das wäre Lustig wenn ich ihn Nachts 😂 vor seiner Haustür hupen lasse oder ihn mal aufmache😂
Natürlich ist ein Account eingerichtet,im Autohaus bei Übergabe.
Hab mir da alles einrichten lassen,damit ich die nächsten Jahre Ruhe habe.
Wer soll den ahnen das ein Auto nicht ohne Notebook funktioniert.
Die könnten mir ja auch jedes Jahr einen Stick zuschicken,habe damals bei der Konfiguration nur gelesen das es immer umsonst ein Kartenupdate gibt.
Hab aber schon eine Lösung.

2020060818383400.jpg

gruß
Karsten
 
Da hast Du recht ,ist aber ein anderes Problem, es geht auch mit Wegpunkten ist allerdings umständlich
 
Schöne Aufgabe für morgen. Hatte mich auch schon gewundert, warum seit Anfang Juni da nichts mehr kam. Bei TomTom sind die Updates irgendwie regelmäßiger und eigentlich immer mindestens vier pro Jahr.

Gruß
MM
 
So direkt mal laden und installieren, ich hoffe dann hat es ein Ende mit der Rummspinnerei des Navi.
Fehler in der Software wurde mir ja vom :) :-) bestätigt.
 
30GB nur Karten? Wird wohl auch ein bisschen Navisoftware bei sein.
Man hat mir gesagt, das meine beschriebenen Probleme mit dem nächsten Navi Update behoben werden.
Die 07.2020.60 wurde mir für andere Sachen ja schon beim Händler aufgespielt, daher bekomme ich aktuell ja nichts OTA angeboten.
 
30GB nur Karten? Wird wohl auch ein bisschen Navisoftware bei sein.
Man hat mir gesagt, das meine beschriebenen Probleme mit dem nächsten Navi Update behoben werden.
Die 07.2020.60 wurde mir für andere Sachen ja schon beim Händler aufgespielt, daher bekomme ich aktuell ja nichts OTA angeboten.

Nein, das stimmt nicht, was Dir da gesagt wurde - ist echt erschreckend, wie wenig Ahnung die Händler offenbar haben, bzw. welcher Mist oft verzapft wird. :confused:

Funktionell, also für das Navigationssystem selbst, ist ausschließlich das Firmware-Upgrade zuständig - zum Beispiel das Update 11/2019.70, oder das gerade anstehende Update, welches über OTA verteilt wird (oder einer Version, welche manuell aufgespielt wurde). Das Update, welches man im Download-Manager auf einen USB-Stick zieht, ist in der Regel das Europa-Karten-Update (so es denn im Web-Portal nicht umgestellt wurde), weil das deutsche Kartenmaterial automatisch upgedatet wird. Die auf den USB-Stick gezogenen Europa-Kartendaten spielt man damit manuell ein.
 
FYI; eine 32 GB USB geht nicht, brauche immer eine 64 GB USB.

Die Daten sind etwas größer weil entpackt auf der USB plus overhead.

Karte Daten sind viel größer als die eigentliche OPS SW - Normalweise.
 
FYI; eine 32 GB USB geht nicht, brauche immer eine 64 GB USB.

Die Daten sind etwas größer weil entpackt auf der USB plus overhead.

Karte Daten sind viel größer als die eigentliche OPS SW - Normalweise.
Einfach nicht mit dem BMW Downloader auf den Stick entpacken lassen sondern mit einem Entpackungsprogramm die Zip Datei auf den Stick entpacken lassen dann reicht ein 32 GB Stick 😉
 
Hab es mit einer 120gb externen USB Festplatte gemacht, hat funktioniert.
Heute mal testen.
 
Einfach nicht mit dem BMW Downloader auf den Stick entpacken lassen sondern mit einem Entpackungsprogramm die Zip Datei auf den Stick entpacken lassen dann reicht ein 32 GB Stick 😉

Funktioniert auch mit einem 32GB USB Stick und dem BMW-Downloadmanager einwandfrei - nur muss der Temporäre Downloadordner auf dem PC/MAC liegen und nach dem Download nur als Ziel der USB-Stick verwendet werden. Funzt bei mir schon seit ich den Zetti habe so....
 
Funktioniert auch mit einem 32GB USB Stick und dem BMW-Downloadmanager einwandfrei - nur muss der Temporäre Downloadordner auf dem PC/MAC liegen und nach dem Download nur als Ziel der USB-Stick verwendet werden. Funzt bei mir schon seit ich den Zetti habe so....
kann ich auch bestätigen - funktioniert mit 32GB top of the pops.
 
Zurück
Oben Unten