Neue Winterbilder ...

AW: Neue Winterbilder ...

Hallo Freunde der Frischluft !
Nach einem herrlichen sommerlichen Wintertag :@ und vielen geroadsterten Kilometern möchte ich Euch ein paar Bilder von heute nicht vorenthalten :+ :

Mehr Bilder in der Galerie auf zroadster.com ...

wunderschön !!! :t :t :t

irgendwie hab ich aber das Gefühl, als wär das Dach doch nur wegen der Pics aufgemacht worden ... :s :w :b
sieht scho verdammt kalt aus ... :M

Dankeschön %: :+ !!!
irgendwie hab ich aber das Gefühl, als wär das Dach doch nur wegen der Pics aufgemacht worden ... :s :w :b
sieht scho verdammt kalt aus ... :M
Hey, das stimmt aber nicht. Klar waren wir offen unterwegs :t , fast 100km. Und so kalt war´s gar nicht. Zwischen +2°C und -2°C. Bei uns liegt keine einzige Schneeflocke und die Strassen waren 'überwiegend' trocken. Leider gab´s dann doch noch vereinzelt Stellen, die etwas nass waren :# . Der Z sieht daher nun aus wie Sau(okin) :b ... Morgen wird er wieder saubergemacht, aber nicht so :X.

Hey,
die Bilder sind einfach genial!! :t :t
Jetzt stört es mich noch mehr, dass ich heute keine Cam dabei hatte!!

@ Conny, das verstehen nur Roadsterfahrer! Man kann bei jedem Wetter offen fahren!!
Solange es nicht """",... so irgendwas vom Himmel kommt!!

Also die Bilder sind schon sehr schön! :t

Aber ich finde, daß wir im Winter nur Sommerbilder, und im Sommer nur Winterbilder posten sollten.

Klasse Bilder:t tolles Wetter:t

haben wir derzeit winter ???
die wettervorhersage profezeit für heute 9 grad + und """"... ich dachte wir haben herbst &:

@all: Danke für´s Lob :+ !
Also die Bilder sind schon sehr schön! :t Aber ich finde, daß wir im Winter nur Sommerbilder, und im Sommer nur Winterbilder posten sollten.
Hey, da liegt nirgends Schnee und das Dach ist offen. Also wenn das keine Sommerbilder sind :d ...
haben wir derzeit winter ??? die wettervorhersage profezeit für heute 9 grad + und """"... ich dachte wir haben herbst &:
Hmm, heute nacht hat´s bei uns auch """", die Strassen sind nass. Das war´s dann wieder mit dem schönen sommerlichen Wintertag :# ...

@all: Danke für´s Lob :+ !
Hey, da liegt nirgends Schnee und das Dach ist offen. Also wenn das keine Sommerbilder sind :d ...
Hmm, heute nacht hat´s bei uns auch """", die Strassen sind nass. Das war´s dann wieder mit dem schönen sommerlichen Wintertag :# ...

Hey,
also bei uns hat's heute Nacht auch """"!!

Allerdings ist das Wetter momentan einfach nur genial!!

Gruß!!

Hallo Fan´s,

keine """" heute Nacht. Sonne und wieder ca. 8 Grad im Raum Inntal/Rosenheim.
Dach wird wieder geöffnet:t :b :t
Meine :K findet es zwar etwas:j aber um die Zeit fahre ich sowieso allein.

Viel Spass im Roadsterwinter

Martin

Hallo Fan´s,

keine """" heute Nacht. Sonne und wieder ca. 8 Grad im Raum Inntal/Rosenheim.
Dach wird wieder geöffnet:t :b :t
Meine :K findet es zwar etwas:j aber um die Zeit fahre ich sowieso allein.

Viel Spass im Roadsterwinter

Martin

das kenne ich *lach*:d meine bessere hälfte:K denkt auch so wenn ich bei den temperaturen offen fahre... :j aber egal und hauptsache spass....:t

das kenne ich *lach*:d meine bessere hälfte:K denkt auch so wenn ich bei den temperaturen offen fahre... :j aber egal und hauptsache spass....:t

Ja stimmt, :K ...............müssen ja auch nicht überall dabei sein:w ..................

"Bei diesen Temperaturen...Du spinnst...........mach das Dach zu..............ich erkälte mich..........will nach Hause..........usw.

Meine:K hat es schon eingesehen und wünscht mir viel Spass, glaube aber bei der Abfahrt ein ähnliches Zeichen gesehen zu haben:j

Gruß

Martin

Ja stimmt, :K ...............müssen ja auch nicht überall dabei sein:w ..................

"Bei diesen Temperaturen...Du spinnst...........mach das Dach zu..............ich erkälte mich..........will nach Hause..........usw.

Meine:K hat es schon eingesehen und wünscht mir viel Spass, glaube aber bei der Abfahrt ein ähnliches Zeichen gesehen zu haben:j

Gruß

Martin

wie sagte immer ein kumpel... der ausspruch kommt wirklich nicht von mir... ich bin kein macho und distanziere mich auch von solchen äußerungen.... :w:s

mein kumpel sagte...

frauen gehören an den herd... und den herd kann man(n) nicht überall mitnehmen...:X

Auch bei uns drückt heute wieder die Sonne :@ durch :t . Die Strassen sind zwar nass, aber der Z ist sowieso dreckig. Heute wird nochmal gefahren, am Samstag gewaschen, am Sonntag mal sehen (11°C), und pünktlich zu Neujahr wird das Wetter wieder chronisch schlechter ... Also geniesst die letzten paar Sonnentage :t !!! Es könnten die letzten für die nächsten Wochen sein :+ , aber todsicher die letzten in diesem Jahr :s ...

mein kumpel sagte...

frauen gehören an den herd... und den herd kann man(n) nicht überall mitnehmen...:X

[/quote]

Hoffentlich liest Deine:K das nicht.

Hi Ben,
gibt es Winterreifen für nen Zetti ????
Ich dachte immer die wären immer nur für die "anderen" :X :d
aber das Gebäude solltest du als guter Deutscher schon kennen :T :b
also dann rat mal los !!
Ps. gehört zu meiner Hausstrecke %:
Unbenannt.JPG

Zurück
Oben Unten