Neue Z4 Fahrer aus dem Ruhrgebiet -DU-

Sumanley

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe Z4 Gemeinde,

nachdem ich jetzt acht Jahre mit einer Familienkutsche durch die Gegend gedüst bin war es Zeit für etwas sportliches. Dabei stand ein Mustang, ein Slk oder eben der Z4 zur Wahl. Offensichtlich ist es ein Z4 23i aus dem Jahr 2011 geworden. Es hätte auch für ein neueres Modell gereicht aber der 6 Zylinder war dann ausschlaggebend. Ein schöner Weißer mit M Ausstattung und 19 Zoll Felgen ist es geworden. Diesen habe bei BMW in Ostfriesland erworben. Leider hat sich bei der Probefahrt herausgestellt, dass das Dach harkt. Vielleicht ist es so auch besser, da das Dach nun repariert wird und ich hoffentlich in der nächsten Zeit keine Probleme damit habe. Jetzt warte ich seit über eine Woche auf den Anruf um das Auto abzuholen. Schein ein generelles Problem mit dem Dach zu sein aber die Form des z4 ist es Wert:-) .

Ich hoffe ihr erachtet mich als würdig in euren Reihen aufgenommen zu werden. Bin generell auch bereit auf Z4 Treffen (gibt es sicherlich) dabei zu sein. Grüßen sich z4 Fahrer eigentlich? Bin in der Jugend einen Spitfire gefahren, da war es so. Jetzt mit 46 Jahren und zwei Kindern nenne ich das mal " back to the Roots.

Mann fährt sich.

Anhänge

• $_20(2).jpg
    $_20(2).jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum. ;) :@

Schicker Wagen und jawoll, 6 Zylinder ist gut. :t

LG Burns

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei mir ist es ähnlich habe auch eine große Weile warten müssen bis ich einen Roadster fahre und das
bei 2 Kindern.

So nach fast zwei Wochen habe ich das Auto abholen dürfen. Was soll ich sagen, bin total begeistert. Das nenne ich deutsche Ingenieurskunst. Bekomme das Grinsen nicht mehr weg :-) Autohaus Tekken in Leer war absolut kompetent und hat unter anderem das Dach super hinbekommen. Alles funktioniert tadellos. Super Autohaus...da lohnt sich die Fahrt in den Norden.

Zurück
Oben Unten