Neue Z4 Kopie ?

Hässlich ….und viel zu teuer! :confused:
Wenn ich 185.000€ ausgeben könnte/ wollte für einen Sportwagen, dann käme nur ein Porsche in Frage….z.B. Der neue 911 (992) als GTS Cabrio. :11sweethe

Zuletzt bearbeitet:
Ist 3x besser als ein M40i ?

...für € 185.000,- ist das schon jetzt ein "Rohrkrepierer" - knapp 408 PS / 610 Nm / 0-100 in 3,9 s (das ist jetzt alles nichts Besonderes und ohne viel Aufwand beim G29 machbar) bei knapp 1.500 kg Gewicht (zugegeben, etwas über 100 kg weniger) und mit einer sehr nahe beim Z4 G29 liegenden Optik (Linienführung, auf dessen Platform er vermutlich aufsitzt). Wer gibt dafür dieses Geld aus? Diesen Optik-Mix will ich selbst gar nicht beurteilen - das liegt immer im Auge des Betrachters, aber alleine von der Technik ist das hemmungslos überbezahlt.

Dafür fallen mir eine ganze Reihe deutlich interessantere und performantere Fahrzeuge ein - und dann ist der Kleine für diesen Kurs noch nicht einmal komplett ausgestattet.
Da muss schon jemand voll einen in der Waffel haben, um dieses Geld für eine Z4-Kopie hinzublättern. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich, warum im Artikel nicht erwähnt wird, dass es sich um einen G29 handelt. Radstand, Kofferraum, Verdeck, A-Säule, Außenspiegel.

Nun, ich hoffe die 11 Erstbesteller waren informiert 🤭🥳

Wenn er wenigstens gut aussehen würde.... Aber gut, über Geschmack kann man ja zum Glück streiten. Aber wenn man sich anschaut, was man statt dessen für das gleiche oder nicht viel mehr Geld bekommt, muss man dieses Design schon sehr lieben, um da zuzuschlagen :rolleyes:

Mir gefällt die reduzierte und klare Optik. Dagegen wirkt der G29 doch reichlich überzeichnet.

Zurück
Oben Unten