Jetzt stelle ich mich auch mal vor, wenn auch viel zu spät. Denn angemeldet bin ich schon länger im Forum und habe da schon einige Informationen nutzen können aber vorgestellt habe ich mich noch nicht und meine Posts sind auch nicht der Rede wert.
Ich bin der Patrick aus der Nähe von Fulda und seit 2012 Besitzer eines M Coupés.
Die Vorgänger waren zwei rote 1er, einmal als Hatch und einmal als Coupè:
Ich liebe die Farbe!
Im Mai 2011 hat mich die Idee vom M Coupé infiziert und seitdem nicht mehr losgelassen bis ich dann zugeschlagen habe. Bis dahin hatte ich einen (auch sehr coolen) E34 525i als Übergangsauto. Aber dann:
(noch mit Überführungskennzeichen)
(mir fällt gerade auf, dass auf dem Bild die Strebe unten gephotoshopt wurde, die ist aber natürlich original)
Auch wenn ich die Farbe gähnen langweilig finde und lieber wieder ein rotes Auto hätte.
Kurz drauf wurde er direkt modifiziert (KWv3, OZ Ultraleggera, Sitz) und eine gute Abstimmung gemacht von jemandem, der auch was davon versteht.
Gleich die erste Runde auf der NOS endete dann aber in der Leitplanke:
Nachdem ich den ganzen Murks des Vorbesitzers (bzw. dessen Werkstatt) und den Murks der nicht sonderlich kompetenten Reparatur nach dem Unfall wieder geradegerückt hatte konnte ich dann letztes Jahr zumindest einige Runden unfallfrei auf der NOS unterwegs sein - leider viel zu wenige Runden weil ich kaum Zeit gefunden habe und die Anreise immer so unnötig lang ist.
Beim Stammtisch im April würde ich gern kommen, im März wird das nichts mehr.
Die bekloppten würde ich gerne mal kennen lernen :)
Ich bin der Patrick aus der Nähe von Fulda und seit 2012 Besitzer eines M Coupés.
Die Vorgänger waren zwei rote 1er, einmal als Hatch und einmal als Coupè:
Ich liebe die Farbe!
Im Mai 2011 hat mich die Idee vom M Coupé infiziert und seitdem nicht mehr losgelassen bis ich dann zugeschlagen habe. Bis dahin hatte ich einen (auch sehr coolen) E34 525i als Übergangsauto. Aber dann:
(noch mit Überführungskennzeichen)
(mir fällt gerade auf, dass auf dem Bild die Strebe unten gephotoshopt wurde, die ist aber natürlich original)
Auch wenn ich die Farbe gähnen langweilig finde und lieber wieder ein rotes Auto hätte.
Kurz drauf wurde er direkt modifiziert (KWv3, OZ Ultraleggera, Sitz) und eine gute Abstimmung gemacht von jemandem, der auch was davon versteht.
Gleich die erste Runde auf der NOS endete dann aber in der Leitplanke:
Nachdem ich den ganzen Murks des Vorbesitzers (bzw. dessen Werkstatt) und den Murks der nicht sonderlich kompetenten Reparatur nach dem Unfall wieder geradegerückt hatte konnte ich dann letztes Jahr zumindest einige Runden unfallfrei auf der NOS unterwegs sein - leider viel zu wenige Runden weil ich kaum Zeit gefunden habe und die Anreise immer so unnötig lang ist.
Beim Stammtisch im April würde ich gern kommen, im März wird das nichts mehr.
Die bekloppten würde ich gerne mal kennen lernen :)

Wir sollten mal wieder den Odenwald unsicher machen!
kommt aus HR) Stammtisch auf die Reihe kriegt, bitte hier posten; ich schaue öfter mal rein. Vielleicht passt's ja mal.