Neuer (alter) Zetti im Norden der Republik

Markus77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Z4-Zwangspause habe ich gestern nun meinen dritten Zetti (erst 2.5i, dann M) vom Händler abgeholt. Es ist ein E89 35i (DKG) in schwarz / schwarz, ausstattungmäßig ziemlich komplett, von Ende 2009 mit gut 30 tkm auf der Uhr. Die Heimfahrt hat echt Spaß gemacht, wenn man mal vom Blitzer absieht. Aber ich nehme es sportlich, das Bußgeld hat sich gelohnt. :p :P

Am schönsten finde ich den Sound, BMW hat da wirklich ganze Arbeit geleistet! ... Im Juni habe ich einen Termin bei Schmickler, dann bekommt er die Fahrwerks-Behandlung und das kleine Chiptuning. Bin gespannt auf das Ergebnis, denn der Wagen ist bereits jetzt Spaß pur (abgesehen vom Kurvenverhalten).

Viele Grüße aus Stade!
Markus

PS: So, das ist er...

z4.jpg

Moin Markus !
Schicker Flitzer...und viel Spaß weiterhin beim Punktesammeln :-) (Scherz) !

So, das Wochenende hat etwa 1000 KM und ein weiteres Foto eingebracht. Der Wagen ist schon klasse, allerdings ist das Kurvenverhalten auf der AB ab 200 kmh nicht so angenehm. Das Schaukeln vermittelt nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit. Na was soll's, das wird dann ja hoffentlich nach dem Besuch bei Schmickler besser sein :)

Guten Rutsch in dem Mai!
Markus

Zurück
Oben Unten