Neuer Artikel zum Coupé

AW: Neuer Artikel zum Coupé

6,0 sec ist der roadster, beim coupe ist der 1.gang etwas kürzer übersetzt, deshalb nur 5,7 sec. aber laut dem artikel hat unser 3,0 ja auch 267ps... naja, 2 mehr oder weniger...

philipp
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

philkoh schrieb:
6,0 sec ist der roadster, beim coupe ist der 1.gang etwas kürzer übersetzt, deshalb nur 5,7 sec. aber laut dem artikel hat unser 3,0 ja auch 267ps... naja, 2 mehr oder weniger...

philipp

nein, 0-100 km/h hat der Roadster auch 5,7 sek.

QP und Roadster haben die selben Werte AUSSER im Durchzug. Sprintwerte sind identisch!

Hat die videos keiner zum download?
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

tomx992 schrieb:
Hat die videos keiner zum download?
Hi tomx992,

das kannst Du leicht selbst machen wenn Du den Firefox benutzt.

Einfach die Extension Videodownloader installieren (über Extras->Erweiterungen->Erweiterungen herunterladen und dort nach Videodownloader suchen).

Wenn das Video läuft, kannst Du es dann als .flv Datei runterziehen und mit einem weiteren Tool, dem Riva Encoder ( http://www.rivavx.de/index.php?encoder&L=0 ) von flv nach mpeg dekodieren. Eine (soweit ich mich erinnere) 10Tage Probelizenz kannst Du bei der genannten Url runterladen.
Mit dem Riva Player kannst Du flv Dateien auch direkt anschauen.

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

Xevven schrieb:
Hi tomx992,

das kannst Du leicht selbst machen wenn Du den Firefox benutzt.

Einfach die Extension Videodownloader installieren (über Extras->Erweiterungen->Erweiterungen herunterladen und dort nach Videodownloader suchen).

Wenn das Video läuft, kannst Du es dann als .flv Datei runterziehen und mit einem weiteren Tool, dem Riva Encoder ( http://www.rivavx.de/index.php?encoder&L=0 ) von flv nach mpeg dekodieren. Eine (soweit ich mich erinnere) 10Tage Probelizenz kannst Du bei der genannten Url runterladen.
Mit dem Riva Player kannst Du flv Dateien auch direkt anschauen.

Viele Grüße
Jochen

Hi Jochen, vielen Dank.

Ich habe alles installiert, aber wie zieh ich das video runter wenn es gerade als stream läuft?

gruß

tom
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

tomx992 schrieb:
Hi Jochen, vielen Dank.

Ich habe alles installiert, aber wie zieh ich das video runter wenn es gerade als stream läuft?

gruß

tom
Hi Tom,

kein Problem (falls ich das mit den angehängten Bildern hinkriege :#).

Wenn das Video läuft einfach rechts unten in der Statuszeile das VideoDownloader Icon anklicken wie im ersten Screenshot zu sehen.
Darauf sollte sich der eigentliche Download-Dialog entsprechend dem zweiten Bild zeigen.
Nach einem Klick auf den Donload-Link Button kannst Du das Video als .flv Datei speichern.

Viel Erfolg :t
Jochen
 

Anhänge

  • Firefox-Screenshot-Small.jpg
    Firefox-Screenshot-Small.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 7
  • VIdeoDownloader-Small.jpg
    VIdeoDownloader-Small.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 4
AW: Neuer Artikel zum Coupé

Hi Jochen,

also ich hab es als *.flv downgeloaded, aber mit dem tool "Riva Producer Lite" bekomme ich es nicht als *.mpg !

mist, ich kenn mit der konvertierung gar ned aus :(


gruß

tom
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

tomx992 schrieb:
Hi Jochen,

also ich hab es als *.flv downgeloaded, aber mit dem tool "Riva Producer Lite" bekomme ich es nicht als *.mpg !

mist, ich kenn mit der konvertierung gar ned aus :(


gruß

tom
Hi Tom,

falsches Tool, nicht Producer, sondern Encoder http://www.rivavx.de/index.php?encoder&L=0

Nicht vom Namen verwirren lassen, er kann nicht nur flv erzeugen sondern auch dekodieren.
Einfach als Source die zu dekodierende flv Datei angeben (z.B. z4.flv) und als Destination dann einfach z4.mpeg (Endung ist wichtig) angeben und ihm ein paar Minuten Zeit geben.

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

GENIAL Jochen, vielen Dank!

Ich hatte die endung in dem encoder nicht geändert!

Es klappt!

Wirklich klasse wie Du mir das gezeigt hast :t

gruß

tom
 
AW: Neuer Artikel zum Coupé

tomx992 schrieb:
GENIAL Jochen, vielen Dank!

Ich hatte die endung in dem encoder nicht geändert!

Es klappt!

Wirklich klasse wie Du mir das gezeigt hast :t

gruß

tom

Hi Tom,

freut mich dass ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße

Jochen
 
Zurück
Oben Unten