Neuer Asphalt für Teile der Nordschleife...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Aus dem Touristenfahrer-Forum:
------------------------------------
Es wird gemacht:

Hohe-Acht / Hedwigshöhe
Pflanzgarten vom Tor bis zum gr. Sprunghügel
Galgenkopf bis Einmündung Döttinger-Höhe

Ausführungszeitraum: 01.03.-10.03.
------------------------------------------

Da kann man mal gespannt sein, wie sich das Gripniveau an den betroffenen Stellen ändern wird... :w :t

AW: Neuer Asphalt für Teile der Nordschleife...

Michael_ZZZ schrieb:
Da kann man mal gespannt sein, wie sich das Gripniveau an den betroffenen Stellen ändern wird... :w :t

*grummel*
Ich hoffe zum Besseren... :a

BjörnZ3 schrieb:
*grummel*
Ich hoffe zum Besseren... :a
Bei Nässe mit Sicherheit, da der alte Asphalt stellenweise mit einer kompletten Schicht Gummiabrieb überzogen ist ...

Michael_ZZZ schrieb:

Schade, das wird dann mit meinen 200Ps noch langweiliger.... :(
Ich vermisse jetzt schon die kleinen Bodenwellen :j

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Michael_ZZZ schrieb:

Schade, das wird dann mit meinen 200Ps noch langweiliger.... :(
Ich vermisse jetzt schon die kleinen Bodenwellen :j

Gruß Viktor
Dafür kannst Du danach schneller in den Stau auf der DöHö fahren... :w

Hallo und Tach auch

Da bin ich ja mal gespand ob die das bis dahin hinbekommen(wegen dem Wetter) ,da ja am 11.03. die Probe und Einstelfahrten sind. Dann melde ich mich schon mal für den 12.03. an für eine Probefahrt, wenn das Wetter mit macht .
Mit dem Stau da bin ich auch mal gespand , aber es soll ja eine neue Ausfahrt gemacht werden damit die die ein Mehrfahrten Ticket haben weiter fahren können dann auf der Döttingerhöhe (Mobieleschranke oder so).

Also bis dann

Michael

Nitro schrieb:
Mehrfahrten Ticket haben weiter fahren können dann auf der Döttingerhöhe (Mobieleschranke oder so).
Jep, die ehemalige Breitscheider Motorradschranke soll auf die DöHö gestellt werden. Das würde bedeuten, dass der Stau eine ganze Ecke geringer wird, sich aber auch eine entsprechend höhere Anzahl an Fahrzeugen auf der Stecke befindet.
Naja... ich schlucke da lieber die zweite Kröte.... :B

Michael_ZZZ schrieb:
Naja... ich schlucke da lieber die zweite Kröte.... :B

ja Hallo!!! seit wann ist den auf der NS eine Krötenwanderung:j . Also ich habe da nicht eine Überfahren :d oder ich habe das einfach nicht mitbekommen:s . Und ich mag auch keine Kröten und auch keine Frösche Essen nur um noch eine Runde zu fahren.

Naja, ich fand den Stau gar nicht mal so schlecht, denn wenn es den nicht mehr gibt, dann toben die da dauernd auf der Strecke rum und das zieht doch dann automatisch mehr Streckensperrungen nach sich ... aber alles nur Spekulation, mal schauen, was wird :-)

Michael_ZZZ schrieb:

Also ich finde das extrem bescheiden b:
Warte nurnoch drauf, daß der Hatzbach auch noch plattgemacht wird. b: b:

Wenn ich im Häuschen meine neue Karte kaufe, werde ich einen Nachlass aufgrund mangelhafter Ware verlangen.

Und die schöne Strasse von Adenau hoch haben die auch schon plattgemacht :j b:

Grüße vom NN!

Na, nu meckert mal nicht rum bevor ihr die Strecke gefahren seid :d ....die werden die Legende schon nicht zerstören und mehr Sicherheit schadet euch allen nicht :+ ....wenns denn dann sicherer ist... &:

nixnuz schrieb:
Also ich finde das extrem bescheiden b:
Warte nurnoch drauf, daß der Hatzbach auch noch plattgemacht wird. b: b:

Wenn ich im Häuschen meine neue Karte kaufe, werde ich einen Nachlass aufgrund mangelhafter Ware verlangen.

Und die schöne Strasse von Adenau hoch haben die auch schon plattgemacht :j b:

Grüße vom NN!

Naja.. ich stelle es mir schwierig vor, eine kaputte Asphaltdecke (ziemlich heftige Risse hat die an vielen Stellen) abzutragen und eine neue, die gleich wellig ist wie die alte Decke, wieder aufzutragen...

Daher immer ruhig Blut... alles wird wieder gut... :t *tröst* :d

Also ich plädiere dafür, dass endlich die Quiddelsbacher Höhe abgetragen, die Fuchsröhre zugeschüttet, der Forst begradigt, die Steilstrecke geöffnet und der kleine Sprung im Pflanzgarten zugeschüttet wird... nebenbei könnte man auch noch PG2 etwas ebnen... :b :t :d ;)

Zurück
Oben Unten