g-machine
Fahrer
Hallo an alle,
bin auch neu hier, obwohl seit einiger Zeit "stiller" Mitglied.
Seit 1 Monat bin ich ein begeisterter 3.0l QP Fahrer, habe lange (ca. 1 Jahr)nach dem passenden Exemplar gesucht und endlich gefunden!
EZ. 06/02, 21tkm, Originalzustand.
Die Ausstattung:
Erw. Lederausstattung blau,
JVC 9000 Radio
Mischbereifung mit Kreuzspeichen Design
Bordcomputer, Hubdach...das übliche.
Kurz zu meiner Person, komme ursprunglich aus der sonnigen und kurvigen Italien, genauer gesagt aus Genua. Erstmal sorry für die zahlreichen Fehler.
Die Autobahn A7 Mailand-Genua kann ich nur empfehlen, vor allem Richtung Meer: seeehr anspruchsvoll.
Ich hoffe weitere QP-Fahrer bald treffen zu können, wir fahren ein sehr seltenes Auto in VW-Land! Und vielleicht auch bald eine Tour in meinen Heimat...
Na dann viel spaß am Fahren!
bin auch neu hier, obwohl seit einiger Zeit "stiller" Mitglied.
Seit 1 Monat bin ich ein begeisterter 3.0l QP Fahrer, habe lange (ca. 1 Jahr)nach dem passenden Exemplar gesucht und endlich gefunden!
EZ. 06/02, 21tkm, Originalzustand.
Die Ausstattung:
Erw. Lederausstattung blau,
JVC 9000 Radio
Mischbereifung mit Kreuzspeichen Design
Bordcomputer, Hubdach...das übliche.
Kurz zu meiner Person, komme ursprunglich aus der sonnigen und kurvigen Italien, genauer gesagt aus Genua. Erstmal sorry für die zahlreichen Fehler.
Die Autobahn A7 Mailand-Genua kann ich nur empfehlen, vor allem Richtung Meer: seeehr anspruchsvoll.
Ich hoffe weitere QP-Fahrer bald treffen zu können, wir fahren ein sehr seltenes Auto in VW-Land! Und vielleicht auch bald eine Tour in meinen Heimat...
Na dann viel spaß am Fahren!