Neuer aus dem Harz

BlitZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo an alle begeisterten Zetti Fahrer,

ich bin schon ein paar Tage hier bei euch in dem tollen Forum, hier gibt es viele nützliche infos und erfahrungsaustausche rund um mein neues Auto und dazu bestimmt nette Leute die mich hier toll empfangen :)

Fahren tue ich jetzt seit 1 Woche einen Z4 2,2 Roadstar ganz in schwarz und ich muss sagen ich bin begeistert :) Bilder folgen hoffentlich bald.

Zu meiner Person, heiße Michael und bin 33 Jahre alt und es ist mein erster BMW.

Liebe Grüße

AW: Neuer aus dem Harz

Danke für das herzliche willkommen, wohnen und auch kommen tue ich aus Wernigerode.

Ja super, hab mich auch schon angemeldet bin gern dabei. Anbei noch ein Foto von meinem Zetti
DSC00125.JPG

Herzlich Willkommen Michael. Wünsche dir allzeit schöne, beulenfreie Touren.

Endlich mal wieder jemand aus dem Harz :t.
Viel Spaß im Forum und wir fahren uns bestimmt mal über den Weg.

Gruß aus Harzburg

ich bin schon ein paar Tage hier bei euch in dem tollen Forum, hier gibt es viele nützliche infos und erfahrungsaustausche rund um mein neues Auto und dazu bestimmt nette Leute die mich hier toll empfangen :)

Fahren tue ich jetzt seit 1 Woche einen Z4 2,2 Roadstar ganz in schwarz und ich muss sagen ich bin begeistert :) Bilder folgen hoffentlich bald.

Zu meiner Person, heiße Michael und bin 33 Jahre alt und es ist mein erster BMW.

Liebe Grüße

Ich schäme mich zutiefst das ich diesen Thread übersehen habe :#:X

Aber besser zu spät als nie :d
Also auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich allzeit beulenfreie Fahrt mit deinen Zet :t

Na dann bis Samstag :t
Liebe Grüße an dich :)

Ja und das zurecht, habe Dir aber auch schon wieder verziehen.
Du warst ja woohl die tage nit da wo ich hier Einweihung gefeiert habe ;)

Ja bis Samstag hoffe es klappt auch bei mir.

Lg

Herzlich willkommen michael. Viel spaß mit deinem wagen und natürlich hier im forum.

Liebe Grüße

Na denn Michael => sei gegrüßt im Kreise der ZinfiZierten :t

Im August bin ich evtl. mal ein paar Tage in Braunlage, vielleicht kann man sich dann ja mal treffen im "Elend" :s.

Immer einen "safe trip home" (DIR und uns allen auch) !!

RW

Danke für den Empfang :)

@Z4C007 klar können wir gern machen sag Bescheid wenn Du in der Gegend bist der Lippe kann ja auch kommen ;)

Ja da können wir dann buchstäblich ins elend fahren :)

Zurück
Oben Unten