Neuer aus dem Osten Deutschlands

Sven130

Testfahrer
Wagen
BMW Z1
Hallo, bin Sven 38 Jahre alt und fahre einen 130i....ja, jetzt nicht meckern das ich mich ins 1er Forum verpissen soll:weg_po

Find den Z4 auch mega sexy und bei Frauchen verabschiedet sich langsam der gute alte Volkswagen :14yesz:

So, das wäre es erstmal von mir....
Auf eine gute Zeit!

Hi Sven,

hier meckert keiner. Biste denn schon Z-infected, oder müssen wir da nachhelfen? :w

Grüße Bibi

Hallo, bin Sven 38 Jahre alt und fahre einen 130i....ja, jetzt nicht meckern das ich mich ins 1er Forum verpissen soll:weg_po

Find den Z4 auch mega sexy und bei Frauchen verabschiedet sich langsam der gute alte Volkswagen :14yesz:

So, das wäre es erstmal von mir....
Auf eine gute Zeit!
Hi und Willkommen :)

Bei Mega-Sexy kommt ja nur das Z4 Coupe in Frage, und dann je nach Anspruch der E85 oder E89,
es sei denn es soll ein Z8 werden :D

Danke fürs Willkommen heißen.

Bin aus Cottbus. 30 Kilometer vor der osteuropäischen Grenze. Hab noch n paar andere lustige Hobbys.....also noch sparen.
Ein Z4 M Coupè wäre schon geil aber ich denke erst nächstes Jahr. Aber erst noch den 1er fertig bekommen.

Gruß Sven

dann viel erfolg bei der suche nach einem z4, und natürlich herzzzzlich willkommen.

Danke fürs Willkommen heißen.

Bin aus Cottbus. 30 Kilometer vor der osteuropäischen Grenze. Hab noch n paar andere lustige Hobbys.....also noch sparen.
Ein Z4 M Coupè wäre schon geil aber ich denke erst nächstes Jahr. Aber erst noch den 1er fertig bekommen.

Gruß Sven
Z4M Coupe als Ersatzauto für die Herzallerliebste? Wow :)

Zurück
Oben Unten