Neuer aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

taxlaw

Fahrer
Hallo Leute,

ich bin Ende 20, komme aus Heddesheim und fahre einen z4 Roadster 3.0si. Bisher hab ich noch nicht viel gemacht am Auto außer diverse Fahrzeugpflege, aber ich beabsichtige den Kauf neuer Felgen (OZ Crono oder Breyton Race GTS) und eine Tieferlegung.

Würde mich freuen hier andere Fahrer aus der Gegend kennen zu lernen, zwecks Meinungsaustausch, mal ne Ausfahrt, Waschen oder so.

Beste Grüße
Philipp

Bilder folgen... Hab aber schon festgestellt, dass das Hochladen hier nicht so einfach ist. Mir ist schon dreimal der Browser abgeschmiert...

Herzlich Willkommen und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Zett!!!
Liebe Grüße Katja

Bilder folgen... Hab aber schon festgestellt, dass das Hochladen hier nicht so einfach ist. Mir ist schon dreimal der Browser abgeschmiert...

...komisch bei mir klappts einwandfrei....was nutzt du denn für einen Browser und wie groß sind denn die Bilder Dateien die Du reinstellen willst?

...ansonsten lade sie zur Not erstmal hier bei http://imageshack.us hoch und poste den Link der generiert wurde ;)

Viel Erfolg & LG

Micha

So, update:

Ab 1. März darf die Katze wieder auf Streifzug; dann mit Eibach-Federn und Breyton Race GTS-R-Felgen (Mattschwarz) und Pirelli Cinturato P7-Reifen :) Die Vorfreude ist groß...

...auch von mir noch ein Willkommen m Forum und
allzeit knitterfreie Fahrt - wenn's dann losgeht! :t:w

Zurück
Oben Unten